Nvidia Geforce 9600M GT - Spiele? Sims3?

Diskutiere Nvidia Geforce 9600M GT - Spiele? Sims3? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen. Ich möchte es für Office, Internet und vor allem Spiele nutzen und möchte gerne wissen, ob die...
V

vistaman

Threadstarter
Hallo!

Ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen. Ich möchte es für Office, Internet und vor allem Spiele nutzen und möchte gerne wissen, ob die Nvidia Geforce 9600M GT 512MB gut geeignet ist.

Ich denke dabei an nicht ganz so aufwendige Spiele wie Sims 3 oder so. Schießspiele, Ego Shooter und so spiele ich nicht. (müssen also nicht gehen)

Hat jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße
vistaman

Thema:

Nvidia Geforce 9600M GT - Spiele? Sims3?

Nvidia Geforce 9600M GT - Spiele? Sims3? - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Beste Grafikkarten 2015: Entscheidungshilfe in jeder Preisklasse - UPDATE: Als zweites "Standbein" eines modernen Computers zählt man neben dem Hauptprozessor, welcher auch als Central Prozessing Unit (CPU) bezeichnet...
MA was ist ein MA.?: Mir erschliesst sich nicht auf den ersten Blick was ein MA ist, ich sehe lediglich Fragen bereits geposteter Community Teilnehmer, die mit MA...
Beste Grafikkarten 2014: Entscheidungshilfe in jeder Preisklasse: Neben dem Hauptprozessor (der CPU, oder auch Central Prozessing Unit) bilden die Grafikkarten durch ihre enorme Rechenleistung das zweite...
Green-PC im Eigenbau – lassen sich Rechenleistung mit Energieeffizienz vereinbaren?: Bei der Zusammenstellung eines Eigenbau-PCs stehen viele Nutzer vor dem Problem, dass dieser natürlich leistungsfähiger und zugleich...

Sucheingaben

Geforce 9600M spiele

Oben