Nvidia GeForce 9600M G (Acer 5720Z)

Diskutiere Nvidia GeForce 9600M G (Acer 5720Z) im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich hab nen Laptop von Acer genauer gesagt das Aspire 5720Z bisher lief alles...
A

alper94

Threadstarter
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
Ich hab nen Laptop von Acer genauer gesagt das Aspire 5720Z bisher lief alles super vor ein paar Wochen aber dann fing er an nicht mehr zu starten.
Also hab ich nachdem ich nicht mehr weiter wusste einfach alles neu installiert allerdings habe ich zuvor alles auf der Festplatte auf die 2. Partition gezogen.
Nachdem ich Vista neu installiert hatte habe ich die ganzen Treiber und so weiter einfach aus dem alten System das ja noch auf der 2ten Partition gespeichert ist installiert.
Als ich meine Graka installieren wollte stand bei ihr nicht GeForce 9600M G wie sonst sondern einfach Standard-VGA-Graka und nachdem ich den alten Treiber installiert und anschliessend Neu gestartet hab sah ich nach dem Windows Ladebalken nur noch so einen komischen Schirm schwarz mit bunten Streifen und sowas. Ich musste im abgesicherten Modus starten und dann habe ich im Geräte-Manager alten Treiber verwenden gedrückt und dann gings auch wieder mit Windows. Da hab ich mir gedacht das ich es einfach so belasse, aber dann hatte ich so störende kleine Pünktchen im ganzen Bildschirm verteilt und Spiele spielen geht natürlich auch null. Also bin ich auf die Website von Nvidia habs mit dem neuesten Treiber versucht doch im Setup von diesem steht dran "Nvidia konnte keine Treiber finden die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind." Dann hab ich versucht einfach mit dem Gerätemanager im Ordner von dem Nvidia Treiber nach Treibern zu suchen und ich hab sogar auf Acers Website nach kompatiblen Treibern für mein System gesucht doch auch bei diesen zwei Versuchen passiert das gleiche wie vorher beschrieben Windows startet nicht. Jetzt kann ich immer noch keine Spiele spielen und habe diese Pünktchen im Bild.
Ich bin am verzweifeln hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Vorraus
Gruß,
alper94

P.S.: Falls es weiterhilft Everest weiss das es sich bei meiner Graka um eine GeForce 9600M G handelt.

Thema:

Nvidia GeForce 9600M G (Acer 5720Z)

Nvidia GeForce 9600M G (Acer 5720Z) - Ähnliche Themen

• Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.: Hallo, Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich keine neuen Treiber von Nvida installieren. Der Defender blockiert sofort. Wenn ich dann...
  • Nvidia GeForce GTX 1180 - Founders Edition doch schon ab Juli 2018?

Nvidia GeForce GTX 1180 - Founders Edition doch schon ab Juli 2018?: Nvidias aktuelle Grafikkarten-Serie der Pascal-Generation ist mittlerweile schon gut zwei Jahre alt, was einen offiziellen Nachfolger schon längst...
  • GELÖST NVIDIA GeForce 9600M GT + Win 7(64bit)= schrott

GELÖST NVIDIA GeForce 9600M GT + Win 7(64bit)= schrott: Hallo mal wieder, also hier mein Problem, immer wenn ich versuche einen Treiber für die GraKa zu installieren, geht nach dem neustart nix mehr...
  • Nvidia Geforce 9600M GT - Spiele? Sims3?

Nvidia Geforce 9600M GT - Spiele? Sims3?: Hallo! Ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen. Ich möchte es für Office, Internet und vor allem Spiele nutzen und möchte gerne wissen, ob die...
  • GELÖST AKOYA P8610 Probleme mit Garafikkarte, NVIDIA® GeForce® 9600M GS

GELÖST AKOYA P8610 Probleme mit Garafikkarte, NVIDIA® GeForce® 9600M GS: Hallo, bei mir habe ich folgendes Problem,mit meiner Grafikkarte.In unbestimmten Zeitraum,wird mein Bildschirm Schwarz für ein paar Sekunden und...