Nvidia: GeForce 9600GT verzögert sich

Diskutiere Nvidia: GeForce 9600GT verzögert sich im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Expreview meldet, wird Nvidia die Markteinführung der neuen GeForce 9600GT auf den 21. Februar verschieben. Angeblich hätten...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie Expreview meldet, wird Nvidia die Markteinführung der neuen GeForce 9600GT auf den 21. Februar verschieben. Angeblich hätten Probleme mit der Spannungsversorgung der Karte zu der Verschiebung geführt. Nvidia benötige etwas Zeit, um den Fehler, der nur bei bestimmten Programmen auftreten soll, zu beheben.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wie kann das angehen,ich kenne jemanden der schon so eine Karte hat. :blink

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wenn ich ihn mal sehe frage ich ihn,der Typ ist Profi-Fotograf und hat reichlich Beziehungen.Das wirds wohl sein,ich hab den Karton selbst gesehen.
Das war die GeForce 9600GT.

B

buma

Wenn er mal Probleme mit Spannungversorgung kriegt, dann weißte woran es liegt :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wenn er mal Probleme mit Spannungversorgung kriegt, dann weißte woran es liegt
Joo dann hat er halt Pech gehabt aber bslang läuft die bei dem einwandfrei,der hat einen niegelnagelneuen schweineteuren Pc wo er an die 2 Mille reingesteckt hat.

Thema:

Nvidia: GeForce 9600GT verzögert sich

Nvidia: GeForce 9600GT verzögert sich - Ähnliche Themen

• Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.: Hallo, Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich keine neuen Treiber von Nvida installieren. Der Defender blockiert sofort. Wenn ich dann...
  • Nvidia GeForce GTX 1180 - Founders Edition doch schon ab Juli 2018?

Nvidia GeForce GTX 1180 - Founders Edition doch schon ab Juli 2018?: Nvidias aktuelle Grafikkarten-Serie der Pascal-Generation ist mittlerweile schon gut zwei Jahre alt, was einen offiziellen Nachfolger schon längst...
  • GELÖST Nvidia Geforce 9600GT 512MB Treiber gesucht..

GELÖST Nvidia Geforce 9600GT 512MB Treiber gesucht..: Bevor ich eine neue grafikkarte einsetze , muss ich doch den alten grafikkarten treiber deinstallieren oder?
  • Nvidia: Angebliche Preise der GeForce 9600GT

Nvidia: Angebliche Preise der GeForce 9600GT: Hallo Wie Expreview meldet, soll die am 21. Februar erscheinende GeForce 9600GT in zwei Versionen mit 256 und 512 MB Speicher erhältlich sein...
  • Nvidia: Benchmark einer GeForce 9600GT

Nvidia: Benchmark einer GeForce 9600GT: Hallo Expreview hat eine GeForce 9600GT in die Hände bekommen und getestet. Die Karte, die auf einem G94-Grafikchip mit 64 Stream-Prozessoren...