nvidia geforce 9300m

Diskutiere nvidia geforce 9300m im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Halloo! Möchte meinen Laptop auf Windows 7 updaten, entsprechend habe ich den Win 7 upgrade Advisor laufen lassen. Leistung des Laptops ist ok...
A

Angela S.

Threadstarter
Halloo!

Möchte meinen Laptop auf Windows 7 updaten, entsprechend habe ich den Win 7 upgrade Advisor laufen lassen. Leistung des Laptops ist ok, einzig das Fragezeichen beim nvidia geforce 9300m-Treiber beunruhigt mich?

Bei der Recherche bin ich nicht richtig schlüssig geworden, ob es geht oder nicht. Hat da jemand Infos?

Ah, mein Kleiner ist ein Sony Vaio Z11wn.

Jemand ein wenig cleverer als ich? :blush

Grüschen Angela

A

Angela S.

Threadstarter
Mmmmmhhh

Merci!

Aha, ich glaube bei dem Artikel geht es darum, dass man zwischen Stamina und Leistung umschalten kann. Eine gute Funktion des Vaios. Aber über einen Treiber für Windows 7 habe ich nichts gelesen oder kann man das zwischen den Zeilen rauslesen?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Ich denke, du kannst beruhigt auf Windows 7 umsatteln. In meinem HP-Notebook (siehe Signatur) werkelt eine Nvidia 8400M GS ohne Probleme. Für Aero reicht das locker und deine 9300M GS ist auch noch knapp 10% schneller.

--> PC Benchmarks - gamezone.de.jpg

Treiberunterstützung gibt es auch (siehe "Unterstützte"). :up

A

Angela S.

Threadstarter
Toll! Aber...

Hey, ihr seid ja super schnell! Merci :up

Bei den "unterstützten" ist leider genau meine Karte "nvidia geforce 9300m gs" nicht aufgeführt. Das macht mich eben unsicher...

Es liebs Grüessli

Angela

A

Angela S.

Threadstarter
Wer lesen kann, ist definitiv im Vorteil...

Ach Paulchen, dachte die Liste sei aufwärts sortiert... Und bin gleich weggezappt als die Nummern höher als meine wurden. :wut

Sollte mehr auf Dich hören... :blush

Aber jetzt scheint dem Unterfangen nichts mehr im Wege zu stehen. :up

Habe zum Glück zwei dieser Kisten, dann kann ich es ja einmal auf einer ausprobieren und auf der anderen Arbeiten.

Kann ich eigentlich zum Ausprobieren das Windows 7 meines Desktop-Computers einmal auf dem Laptop installieren? So Lizenztechnisch?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Kann ich eigentlich zum Ausprobieren das Windows 7 meines Desktop-Computers einmal auf dem Laptop installieren? So Lizenztechnisch?
Leider nein. Das wäre illegal. Eine Lizenz (25-stelliger Produkt-Key) darf leider immer nur auf einem PC bzw. Notebook laufen. Deinstallierst du dein Windows 7 von deinem Desktop-PC, dann kannst du es natürlich mit dem selben Key auf deinem Notebook installieren. ;)

A

Angela S.

Threadstarter
Ok, aber wenn ich meinen Desktop-PC während dieser Testphase nicht anstelle. Kommt das eigentlich auf das gleiche raus. Falls es klappt, werde ich mir eh eine neue Lizenz kaufen. Das Geschäft zahlt ja schliesslich...

G

GaxOely

Gast
Ach Paulchen, dachte die Liste sei aufwärts sortiert... Und bin gleich weggezappt als die Nummern höher als meine wurden. :wut

Sollte mehr auf Dich hören... :blush

Aber jetzt scheint dem Unterfangen nichts mehr im Wege zu stehen. :up

Habe zum Glück zwei dieser Kisten, dann kann ich es ja einmal auf einer ausprobieren und auf der anderen Arbeiten.

Ja kannst du!
Du darfst aber keinen Lizenzschlüssel eingeben Beim installieren!
Damit hast du 30 Tage Zeit.. quasi TestPhase.
Dann musst du dich entscheiden!

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Du darfst aber keinen Lizenzschlüssel eingeben Beim installieren! Damit hast du 30 Tage Zeit.. quasi TestPhase. Dann musst du dich entscheiden!
Stimmt, hab ich ja völlig vergessen!

Bei Windows 7 hast du die Möglichkeit, die Installation ohne Eingabe eines Produktkeys zu beenden und das Betriebssystem dann 30 Tage lang zu testen.
Außerdem gibt es einen Trick, der die Testphase noch zwei mal um 30 Tage verlängert.

Thema:

nvidia geforce 9300m

nvidia geforce 9300m - Ähnliche Themen

• Offizieller Start für Nvidia GeForce Now - Was kostet Nvidia Geforce Now und was bietet es Gamern?

Offizieller Start für Nvidia GeForce Now - Was kostet Nvidia Geforce Now und was bietet es Gamern?: Streaming-Dienste für Games gibt es nicht erst seit Google Stadia, denn auch Nvidia hat mit GeForce Now schon seit ein paar Jahren ein Angebot...
  • Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740: Habe gestern ein Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740 gemacht seit dem startet Windows 10 nicht mehr bringt Fehlermeldung Video Memory...
  • Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740: Habe gestern ein Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740 gemacht seit dem startet Windows 10 nicht mehr bringt Fehlermeldung Video Memory...
  • nvidia GeForce 9300m G friert ein

nvidia GeForce 9300m G friert ein: Ich habe auf mein Notebook Medion MD96970 R die Grafikkarte GeForce 9300m G eingebaut. Nach dem Update auf Windows 32 8.1 und dem automatischen...
  • 256MB NVIDIA Geforce 9300M GS

256MB NVIDIA Geforce 9300M GS: Moin, würde mir gerne ein neues Notebook kaufen. Dieses hat eine 256MB NVIDIA® Geforce® 9300M GS Graifkkarte. Meine Frage ist jetzt, wie gut...