NVIDIA GeForce 7600 GS unter Vista

Diskutiere NVIDIA GeForce 7600 GS unter Vista im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; hey leute, ich habe mir letztens eine graka geschenkt bekommen mein problem ist nur ich weis nicht ob sie unter vista läuft ... :confused vll...
F

freak16

Threadstarter
hey leute,

ich habe mir letztens eine graka geschenkt bekommen
mein problem ist nur ich weis nicht ob sie unter vista läuft ... :confused
vll könnt ihr mir bitte helfen ......

mfg freak16

Duke

Duke

Hallihallo und :welcome:huhu

Die Karte wird unter Vista funktionieren. Ich wüßte nicht warum sie das nicht tun sollte. ;)

Gruß Matze

P.S.: Ich hab das Thema mal in die richtige Rubrik verschoben.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Für Vista gibt es hier die passenden Treiber. Die Karte müsste laufen!

P.S.: :welcome

Thema:

NVIDIA GeForce 7600 GS unter Vista

NVIDIA GeForce 7600 GS unter Vista - Ähnliche Themen

• Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.: Hallo, Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich keine neuen Treiber von Nvida installieren. Der Defender blockiert sofort. Wenn ich dann...
  • Nvidia GeForce GTX 1180 - Founders Edition doch schon ab Juli 2018?

Nvidia GeForce GTX 1180 - Founders Edition doch schon ab Juli 2018?: Nvidias aktuelle Grafikkarten-Serie der Pascal-Generation ist mittlerweile schon gut zwei Jahre alt, was einen offiziellen Nachfolger schon längst...
  • Nvidia stellt umstrittenes GeForce Partner Programm (GPP) offiziell ein

Nvidia stellt umstrittenes GeForce Partner Programm (GPP) offiziell ein: Der Grafikkarten- und Chiphersteller Nvidia hat offiziell bekannt gegeben, das erst im März diesen Jahres eingeführte GeForce Partner Programm...
  • Nvidia GeForce 7600 GT 256MB AGP für Windows 7 geeignet?

Nvidia GeForce 7600 GT 256MB AGP für Windows 7 geeignet?: Hallo zusammen, meine Frage ist: Ist meine Nvidia GeForce 7600 GT 256MB AGP-Bus für Windows 7 tauglich. Natürlich gibt es schon bessere Karten...
  • Problem mit <Nvidia GeForce 7600 GT>

Problem mit <Nvidia GeForce 7600 GT>: Hi leute, ich hab ein Problem mit meiner Graka: Als ich habe den PC hochgefahren habe, betrug die Auflösung nur noch 640x480 4Bit und 1Hz. Ich...