NVIDIA GeForce 331.65 WHQL: neuer Treiber für GeForce-Grafikkarten in Desktop-Systemen und Notebooks veröffentlicht

Diskutiere NVIDIA GeForce 331.65 WHQL: neuer Treiber für GeForce-Grafikkarten in Desktop-Systemen und Notebooks veröffentlicht im Software News Forum im Bereich News; Als Reaktion auf einige Bugs sowie zum Nachreichen von speziellen Features, wie beispielsweise der neuen ShadowPlay-Funktion, hat Nvidia den...
P

POINTman

Threadstarter
Als Reaktion auf einige Bugs sowie zum Nachreichen von speziellen Features, wie beispielsweise der neuen ShadowPlay-Funktion, hat Nvidia den GeForce 331.65 WHQL heraus gebracht

Seid gestern gibt es von NVIDIA einen aktualisierten GeForce Grafikkarten-Treiber mit WHQL-Zertifikat, den GeForce 331.65, welcher wie der bereits vor knapp einer Woche veröffentlichte GeForce 331.58 das Game Ready Logo ziert. Neben den üblichen Performance-Optimierungen für aktuelle Spiele, hat NVIDIA auch einige Features im neuen Treiber implementiert, zu denen unter anderem GeForce Experience 1.7 mit der Aufzeichnungs-Funktion ShadowPlay gehört. Ebenso findet sich ab sofort der Support von Horizon Based Ambient Occlusion plus (HBAO+) für alle DirectX-9- und DirectX-11-Anwendungen im aktualisierten GeForce-Treiber. Weiterhin hat NVIDIA beim GeForce 331.65 WHQL wie gewohnt zahlreiche SLI- und 3D-Vision-Surround-Profile aufgestockt.

NVIDIA GeForce 331.58 WHQL für Windows Vista, 7, 8 und 8.1 (32 Bit)

NVIDIA GeForce 331.58 WHQL für Windows Vista, 7, 8 und 8.1 (64 Bit)

NVIDIA GeForce 331.58 WQHL für Windows XP (32 Bit)

NVIDIA GeForce 331.58 WQHL für Windows XP (64 Bit)

Thema:

NVIDIA GeForce 331.65 WHQL: neuer Treiber für GeForce-Grafikkarten in Desktop-Systemen und Notebooks veröffentlicht

NVIDIA GeForce 331.65 WHQL: neuer Treiber für GeForce-Grafikkarten in Desktop-Systemen und Notebooks veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Studio 1 Problem NVIDIA GeForce

Studio 1 Problem NVIDIA GeForce: Hallo, ich habe ein Studio 1. Gen. Seit der Installation des neuesten Grafiktreibers für die NVIDIA Ge Force GTX 965 M vor 2 Wochen wird nur noch...
  • Treiber für NVIDIA GeForce Go 7900 GS

Treiber für NVIDIA GeForce Go 7900 GS: Hallo an Alle! Suche schon seit langem einen Treiber (>WIN7) für meinen Inspirion 7400. Weder bei Dell noch bei Nvidia konnte ich einen finden...
  • Kein Treiber für Nvidia Grafikkarte Geforce GTX 295 ladbar

Kein Treiber für Nvidia Grafikkarte Geforce GTX 295 ladbar: Nach dem Update von Win10 1809 auf 1909 ist mein Grafiktreiber für meine Geforce GTX 295 verschwunden. Ein Laden des Treibers 342.01 ist nicht...
  • Offizieller Start für Nvidia GeForce Now - Was kostet Nvidia Geforce Now und was bietet es Gamern?

Offizieller Start für Nvidia GeForce Now - Was kostet Nvidia Geforce Now und was bietet es Gamern?: Streaming-Dienste für Games gibt es nicht erst seit Google Stadia, denn auch Nvidia hat mit GeForce Now schon seit ein paar Jahren ein Angebot...