nVidia - ForceWare in Version 94.24 bereit!

Diskutiere nVidia - ForceWare in Version 94.24 bereit! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo! Erst wuder sich um die Benutzer der HighEnd-Klasse von nVidia gekümmert, jetzt sind jene mit den schwächeren Geldbeuteln mit der...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Erst wuder sich um die Benutzer der HighEnd-Klasse von nVidia gekümmert, jetzt sind jene mit den schwächeren Geldbeuteln mit der Treiberunterstützung an der Reihe. Es ist die Version 94.24 die für GeForce 2 bis 7, also folglich auch für das neue Einsteigermodell GeForce 7200 GS geeignet ist.

Die Features:
- NVIDIA PureVideo HD Treiber mit Unterstützung für folgende Funktionen:
- Hardwarebeschleunigung für die Formate H.264, VC-1 und MPEG-2 HD
- Verbesserte Bildqualität beim Post-Processing von Videos
- Integrierte Unterstützung für das HDCP-Kopierschutzprotokoll per DVI- bzw. HDMI-Eingang
- Unterstützung für Microsoft DirectX 9.0c und OpenGL 2.0.

Und wie könnte es anders sein, auch Microsoft hat mit seiner WHQL-Zertifizierung seinen Segen dazu gegeben.

Link: ForceWare 94.24 herunterladen

Quelle: gamemaxx.de

I

imaetz70

na schauen wir mal ob er hält was er verspricht. ;)

P

PsychoChrille

@imaetz 70

Hallo Du,
ich würde mich, wenn Du ihn testest, über ein kleinen Bericht freuen.

I

imaetz70

kann den erst heut abend mal testen.. :) denke aber das andere bis dahin schon ihr votum hier posten werden, ansonsten mach ich das später.. ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hast den schon installiert @Motte und läuft er gut?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
vor kurzem war doch schonmal ne news zu nem neuen nvidia treiber. da gab's aber noch probleme. ist das jetzt ne bessere version?

P

PsychoChrille

Hi Leute,
für mich nicht.:sneaky
Nach Deinstallation und Reinigung mit DriverCleaner erkennt der Treiber meine 76GT nicht.

Thema:

nVidia - ForceWare in Version 94.24 bereit!

nVidia - ForceWare in Version 94.24 bereit! - Ähnliche Themen

• GELÖST Nvidia SLI Patch 1 auch mit Forceware 190.38 WHQL??

GELÖST Nvidia SLI Patch 1 auch mit Forceware 190.38 WHQL??: Ich wollte mal nachfragen ob jemand weis ob man den SLI Patch 1 von Nvidia auch mit dem neuen 190.38 WHQL Treiber benutzen kann ohne dass was...
  • GELÖST Neuste Forceware Version für alte Nvidia Karte

GELÖST Neuste Forceware Version für alte Nvidia Karte: Servus, ich bin vor einiger Zeit im Internet über eine Seite gestolpert, wo ich die aktuelle Forceware zwingen konnte, meine alte Nvidia Karte zu...
  • Nvidia: 64 Bit-Versionen der inoffiziellen Beta-Forceware 171.16

Nvidia: 64 Bit-Versionen der inoffiziellen Beta-Forceware 171.16: Hallo Das TechConnect Magazine meldet, dass nach dem Treiber für die 32 Bit-Versionen von Windows XP und Vista nun auch die Nutzer der 64...
  • Nvidia: Neue Forceware-Treiber in der Version 158.24

Nvidia: Neue Forceware-Treiber in der Version 158.24: Nvidia hat neue Grafikkarten-Treiber zum Download freigegeben. Die neuen Forceware-Treiber tragen die Versionsnummer 158.24 (Beta). Nvidia hat...
  • Nvidia: Forceware-Treiber in der Version 158.18 (Beta) erschienen

Nvidia: Forceware-Treiber in der Version 158.18 (Beta) erschienen: Für Windows XP und Windows Vista sind neue Nvidia Forceware-Beta-Treiber erschienen, die nunmehr die Versionsnummer 158.18 tragen und nicht...