Nvidia: Erstes Quartal mit Milliardenumsatz

Diskutiere Nvidia: Erstes Quartal mit Milliardenumsatz im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Nvidia hat im dritten fiskalischen Quartal 2008, das am 28. Oktober 2007 endete, einen Umsatz von 1,12 Milliarden US-Dollar erzielt und...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Nvidia hat im dritten fiskalischen Quartal 2008, das am 28. Oktober 2007 endete, einen Umsatz von 1,12 Milliarden US-Dollar erzielt und damit zum ersten Mal die Marke von einer Milliarde in einem Quartal überschritten. Der Nettogewinn betrug 235,7 Millionen Dollar, eine Steigerung von 121 Prozent.

CEO Jen-Hsun Huang zeigt sich stolz über diesen Erfolg, erklärte aber, dass er glaube, dass dies erst der Anfang sei. Denn das Kerngeschäft wachse weite und GPUs würden sowohl im privaten als auch im professionellen Markt immer wichtiger.

Quelle: gamestar.de

R

Rambó.Ò

Ich will auch gerne so viel Geld haben!:blush Aber tolle Leistung von nVidia!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nvidia baut ja auch echte Sahneteilchen,die Beliebtheit der GT 8800 hat auch wesentlich dazu beigetragen.

R

Rambó.Ò

Richtig @ Fireblade:up NVidia baut super Karten!! Bin echt zufrieden mit meiner 7800GS:)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo,ich hol mir auch noch die 8800 GT,aber vorher brauch ich noch ein anderes Board,bei mir geht nur AGP.
Habe im Moment nur noch einen Pc,meine Frau hat auch einen.
Ursprünglich waren es mal 5.Hab die meinem Bruder verkauft.
Aber was will man auch mit dem ganzen Mist,im Endeffekt veraltet das alles schnell und das frisst Strom ohne Ende.Für meine Kinder reicht die Xbox sowie die Wii.

P

Phraser

Wer die Kunden kennt, solls auch gut haben. Hab zwar eine Ati Karte, aber Nvidia ist und war immer sehr sympathisch.

B

bluefisch200

Nun ja sie decken auch die gesamte Kartenspannweite Low-End bis High-End perfekt ab im gegensatz zu ATI(ab der X2000 Serie) und das Preis/Leistungs Verhältniss ist auch gut.

Thema:

Nvidia: Erstes Quartal mit Milliardenumsatz

Nvidia: Erstes Quartal mit Milliardenumsatz - Ähnliche Themen

• Nvidia Titan V - erste Volta-GPU mit 110 TFLOPS für Consumer-Markt vorgestellt

Nvidia Titan V - erste Volta-GPU mit 110 TFLOPS für Consumer-Markt vorgestellt: Obwohl Nvidia schon seit einiger Zeit mit der Tesla V100 eine Grafikkarte mit Volta-Grafikchip im Portfolio gelistet hat, ist diese nicht für den...
  • Spiele in 8K benötigen 16x mehr Leistung als in Full-HD - erste Benchmarks zeigen Defizite bei AMD und Nvidia - UPDATE

Spiele in 8K benötigen 16x mehr Leistung als in Full-HD - erste Benchmarks zeigen Defizite bei AMD und Nvidia - UPDATE: Für die meisten Gaming-PCs stellt die flüssige Darstellung von aktuellen Spielen in 4K schon eine echte Herausforderung dar. Und obwohl es derzeit...
  • Nvidia GeForce GTX 1080 Ti zeigt in ersten Benchmarks ihr Können

Nvidia GeForce GTX 1080 Ti zeigt in ersten Benchmarks ihr Können: Mit der neuen GeForce GTX 1080 Ti hat Nvidia sein aktuell stärkstes Grafikkarten-Modell für den Consumer-Markt in den Handel gebracht, welches...
  • Nvidia GeForce GTX 1070: erste Benchmarks suggerieren mehr Power als Titan X

Nvidia GeForce GTX 1070: erste Benchmarks suggerieren mehr Power als Titan X: Neben der bereits angekündigten GeForce GTX 1080, die auf Basis von Nvidias neuer Pascal-Architektur vorerst das schnellste Modell im...
  • DirectX12 - AMD-Grafikkarten ziehen der Konkurrenz von Nvidia in ersten Tests davon

DirectX12 - AMD-Grafikkarten ziehen der Konkurrenz von Nvidia in ersten Tests davon: Während die Grafikbeschleuniger aus dem Hause AMD bei vielen DirectX11-Titeln trotz vergleichsweise höherer Rohleistung denen der Konkurrenz von...