Nvidia Einstellungen Farbprofil

Diskutiere Nvidia Einstellungen Farbprofil im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Win7 - 64-Bit Version; Moin! Eine Frage zu den Nvidia Einstellungen in der Taskleiste. Ich habe mir eine schöne Einstellung im Bezug auf Kontrast und Helligkeit...
R

Raven-X

Threadstarter
Moin!

Eine Frage zu den Nvidia Einstellungen in der Taskleiste.

Ich habe mir eine schöne Einstellung im Bezug auf Kontrast und Helligkeit zusammengefummelt und auf "Nvidia Einstellung verwenden" geklickt. Alles schön und gut, das Bild sieht nun besser aus als vorher.

Nur wenn ich einen PC restart mache, dann verfällt die einstellung.
Also sie wird nicht automatisch übernommen.

Die Schieberegler bei Helligkeit und Kontrast sind so geblieben wie ich sie auch einsgestellt hab, nur er Aktiviert sie nicht automatisch nach jedem Neustart des PCs.

Ich muss erst wieder in die Nvidia Einstellungen gehen und manuel auf "Nvidia Einstellungen verwenden" klicken!

Gibts dafür ne Lösung?
Oder habe ich eine Einstellung übersehen?

Thema:

Nvidia Einstellungen Farbprofil

Sucheingaben

nvidia farbprofil

Nvidia Einstellungen Farbprofil - Ähnliche Themen

• Nvidia Helligkeit einstellen

Nvidia Helligkeit einstellen: Moin, ich versuche seit geraumer Zeit, die Helligkeit meines Monitors über die Grafikkarten Steuerung einzustellen. Das Gelingt auch, nur nach dem...
  • Nvidia Geforce Experience - Perfekte Spiel-Einstellungen per Cloud

Nvidia Geforce Experience - Perfekte Spiel-Einstellungen per Cloud: Hallo. Nvidia will den Nutzern von Geforce-Grafikkarten eine einfache Möglichkeit bieten, die für ihr System perfekten Einstellungen zu nutzen...
  • GELÖST nVidia Treiber übernimmt Einstellungen nicht

GELÖST nVidia Treiber übernimmt Einstellungen nicht: Moin, Ich habe mir letztens einen neuen Monitor (EIZO EV2303W mit 1920 x 1080er Auflösung zugelegt. Nun hab ich das Problem, wenn der "Dürre"...
  • Seitenverhältnis bei NVidia einstellen (wie bei Intel)

Seitenverhältnis bei NVidia einstellen (wie bei Intel): Bei Intel Onboard-Grafikkarten kann man unter Displayeinstellungen > Seitenverhältnisoptionen einstellen, dass z.B. bei Spielen die für 4:3...
  • Nvidia® GeForce® 8600M GS auflösung manuell einstellen?!

Nvidia® GeForce® 8600M GS auflösung manuell einstellen?!: huhu, kann mir jemand sagen oob es ne möglichkeit gibt bei der "Nvidia® GeForce® 8600M GS" über irgendne nvidia software die voreingestellten...