nvidia DXX10 Techdemos laufen nicht alle Unter Server 2008 Standart

Diskutiere nvidia DXX10 Techdemos laufen nicht alle Unter Server 2008 Standart im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Naja weis nich ob das die richtiger kategorie ist aber... : ich habe das problem, das wenn ich mir die Demos aus dem DX10 SDK von nvidia...
C

CloudCrunsher

Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
3
Alter
41
Naja weis nich ob das die richtiger kategorie ist aber... :

ich habe das problem, das wenn ich mir die Demos aus dem DX10 SDK von nvidia anglotzen will, funtzen manche, aber manche nicht

zum beispiel rain oder Parallax oder smoke

manche funtzen aber wie z.b. SkinnedInstancing, SSAO (weiß jez nich wie das ausgeschrieben wird =) )

und woran kann das liegen?

Also die starten und dann bleibts schwarz

Sys:

E8200
8800GT
2GB RAM

gepackt auf Windows Server 2008 SP1 mit aktuellsten beta treiber 180.xx, auch sonstige treiber alles up2date hab das sys gestern neu aufgezogen und gefüttert

UAC aus / Aero Aktiviert / Als Admin starten probiert

Hoffe mir kann einer helfen, falls noch infos benötigt werden, einfach sagen




EDIT: Ich sollte vll erwähnen das die 64k demo "panicroom" von Fairlight ebenfalls nicht funktioniert! -.-
Wenn ich nicht im fenstermodus starten lasse, startet er innem fenstermodus, aero verschwindet, und panicroom stürtzt ab (bildschirm im prog is derweil weiß!)
Starte ich im Fenstermodus, erscheint der fenstermodus mit aero, logisch, da is das prog schwar und ich seh ein strich vom ladebalken

Aber dann auch da typisch windows fehlermeldung
EDIT2: auslastung des prozzeses is aber bei den techdemos vorhanden, blos ich seh ja nix :/
DX10 is auch up2date...


MfG
 
B

BitKiller

Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
365
Standort
Paderborn
such mal bei google nach "server 2008 workstation". da wird dir erklärt, was du machen musst, damit nen server sowas kann
 
C

CloudCrunsher

Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
3
Alter
41
such mal bei google nach "server 2008 workstation". da wird dir erklärt, was du machen musst, damit nen server sowas kann

Cool thx! =)

Werd ich mal jez machen

Danke für deine hilfe :up


EDIT: huch das hab ich schon längst gemacht, mist, das war bei der PC welt schon beschrieben hab auch alles da gemacht =(

gibt es vll einen springenden punkt das sowas dann geht??
Also hab jez auch ned in den anleitungen, die ja im prinzip alle gleich sind, neues gefunden


Help :(



Spiele laufen auserdem reibungslos!


EDIT2: DEP hab ich auch schon ausgeschalten, das hat ein paar 64k demos zum laufen gebracht, war auch ncih schwer, stand ja das windows die ausführung verhinderte^^

EDIT3: Die 64k demo Panic room lädt ja eben kurz, und bricht dann IMMER (ha bich bei taskamanger beobachtet) bei 163 megabyte ode rso ab! auf den kilobyte genau!

fehlt vll eine komponente im system oder bricht server 08 ab wenn programm vll so schnell groß werden`??
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GaxOely

Gast
Hast du den Codec Pack installiert.
Viele Demos und Spiele verlangen dise und stürzen ab wenn nicht vorhanden!
Vista Codec Pack 32 und 64bit mal installieren.
 
Thema:

nvidia DXX10 Techdemos laufen nicht alle Unter Server 2008 Standart

nvidia DXX10 Techdemos laufen nicht alle Unter Server 2008 Standart - Ähnliche Themen

  • Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.

    Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.: Nach Treiberaktualisierung funktioniert keine Audio Ausgabe mehr
  • Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740

    Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740: Habe gestern ein Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740 gemacht seit dem startet Windows 10 nicht mehr bringt Fehlermeldung Video Memory...
  • Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740

    Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740: Habe gestern ein Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740 gemacht seit dem startet Windows 10 nicht mehr bringt Fehlermeldung Video Memory...
  • Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070

    Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070: Hallo ich habe folgendes Problem mein Monitor ist zwei Anschlüssen verbunden einmal mit HDMI und einmal mit Display Port in der Nvidia...
  • NVIDIA Grafikkarte verschwindet

    NVIDIA Grafikkarte verschwindet: Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben