Nvidia Dual-Monitor?

Diskutiere Nvidia Dual-Monitor? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Moinsen, ich würde gerne Games über 2 Monitore spielen. Ich weiß 3 ist dafür wesentlich besser, aber ich würde es gerne mal versuchen. Meine...

Wild-Wolf

Threadstarter
Moinsen,

ich würde gerne Games über 2 Monitore spielen.
Ich weiß 3 ist dafür wesentlich besser, aber ich würde es gerne mal versuchen.

Meine Frage ist nun, wie bekomme ich das hin?
  • GeForce GTX 660Ti
  • Samsung FullHD 1920x1080
  • Fujitsu B22-W 6 LED 1680 x 1050

Sollte doch sicher machbar sein oder?

Wild-Wolf

Threadstarter
Thema:

Nvidia Dual-Monitor?

Nvidia Dual-Monitor? - Ähnliche Themen

Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia: Hallo Community, ich habe seit 2 Wochen das MS Surface Book 2 15"/1TB mit Surface Dock und 2x Samsung U28E590 (4K LCD). Die Monitore sind über...
Asus ZenBook Pro Duo mit ScreenPad Plus Dual-Display Technik auf der ASUS Computex 2019: Aktuell ist für viele das faltbare Display eine der wichtigsten Neuerungen, aber Asus verbessert lieber andere Ideen, wie eben sein Touchpad...
Beratung PC Komponenten: Heyho. Ich bräuchte Beratung beim Zusammenstellen von nem neuen Rechner. Mein alter Gaul hat jetzt bestimmt 10 Jahre aufm Buckel und hat so...
Windows Android Emulator BlueStacks 4 - Sehr flottes Android, aber nur bei sehr flotter Hardware?: Viele Windows Nutzer suchen nach Möglichkeiten um Android auch am Desktop PC oder Laptop zu nutzen, denn es gibt Anwendungen oder Spiele die man...
Spiele in 8K benötigen 16x mehr Leistung als in Full-HD - erste Benchmarks zeigen Defizite bei AMD und Nvidia - UPDATE: Für die meisten Gaming-PCs stellt die flüssige Darstellung von aktuellen Spielen in 4K schon eine echte Herausforderung dar. Und obwohl es derzeit...
Oben