nVidia Dual-Head, GeForce 4 4600, Detonator 44.03

Diskutiere nVidia Dual-Head, GeForce 4 4600, Detonator 44.03 im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hy, Leutz ich will mal was fragen, ich besitze die oben gennante Karte und würde gern wissen ob ich mit dieser Karte auch Dual-Head machen kann...
F

Freak

Threadstarter
Standort
Gundelfingen (Donau)
Hy, Leutz ich will mal was fragen, ich besitze die oben gennante Karte und würde gern wissen ob ich mit dieser Karte auch Dual-Head machen kann?? :up

(Sprich :prof : Beide Monitor-Ausgänge im Windows als einzelne Bildschirme behandeln)

Können das nur die alten GeForce 2, ATI und Matrox und die GF 4 nicht mehr??
Wenn es doch ginge wie kann ich das einstellen?
:nixweis

M

Matrix

Ja hat sie denn 2 Monitor Ausgänge? Wenn Ja, dann kannst du das problemlos mit der beiliegenden Software einstellen! Wenn ich mich nicht täusche heisst die Software nView oder sowas! :hm

F

Freak

Threadstarter
Standort
Gundelfingen (Donau)
Nun ja, ich habe mir die einstellung "reingezogen", nur konnte ich keine Einstellungen darüber finden.
Ich habe zwei Ausgänge, DVI und VGA denn Adapter von DVI->VGA hab ich auch.
Nur werden die Monitore nicht unabhängig voneinander behandelt, sonder ich kann diese nur Klonen oder die Auflösung über zwi Monitore teilen. Nur das bringt mir bei 3D-Bearbeitung garnichts, denn das Programm könnte zwei Monitore ansteuern und auf dem einen die 2D-Darstellung Anzeigen und auf dem anderen die 3D-Darstellung.
Wenn mir jemand die Einstellung dafür nennen kann, dann würde mich das wesentlich weiterbringen...
Ich kann das scheinbar nicht richtig :(

herbhop

herbhop

Nur werden die Monitore nicht unabhängig voneinander behandelt, sonder ich kann diese nur Klonen oder die Auflösung über zwi Monitore teilen. Nur das bringt mir bei 3D-Bearbeitung garnichts, denn das Programm könnte zwei Monitore ansteuern und auf dem einen die 2D-Darstellung Anzeigen und auf dem anderen die 3D-Darstellung.
Wenn mir jemand die Einstellung dafür nennen kann, dann würde mich das wesentlich weiterbringen...
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Einstellung auf Klonen und den ersten Monitor für die Hauptanwendungen festlegen. Dann kann man zwei Fenster auf zwei Monitore verteilen.

F

Freak

Threadstarter
Standort
Gundelfingen (Donau)
Servus, hab das mit der Karte hinbekommen!!
Also, du musst beide Monitore anschließen. Wenn Windows hochgefahren ist, kannst du unter RecktsKlickDesktop->Einstellungen einen zweiten Monitor anhängen. Das funktioniert unter 2k und XP.
Es müssen nur beide Monitore angeschalten sein. Falls nötig kannst du das erkennen eines zweiten Monitoren erzwingen.

PS: Empfehlung --> TVTool 8.x - http://www.tvtool.de/

herbhop

herbhop

Bei meiner Graka(AOPEN GF 4MX 440 64 MB) ist es zumindest so, dass ich im Menü nview Klonen einstellen muß um zwei Monitore oder ein TV- Gerät ansteuern kann. Sie ist ja evtl. nicht mehr die jüngste aber für mich ausreichend ,ich bin kein großer Spieler, und Treiber bekommt man nur bei nvidia dann aber nicht den den ich brauche Der Hersteller hat keine neueren. Sollte ich mir doch mal eine neue zulegen, aber welche? :nixweis

Thema:

nVidia Dual-Head, GeForce 4 4600, Detonator 44.03

nVidia Dual-Head, GeForce 4 4600, Detonator 44.03 - Ähnliche Themen

• Dual Monitor aufsetzen [explorer.exe funktioniert nicht mehr]

Dual Monitor aufsetzen [explorer.exe funktioniert nicht mehr]: Guten Tag liebe Community, Ich habe nun meinen bestellten zweiten Monitor bekommen und wie es sich natürlich auch gehört, wollte ich versuchen...
  • Nvidia Dual-Monitor?

Nvidia Dual-Monitor?: Moinsen, ich würde gerne Games über 2 Monitore spielen. Ich weiß 3 ist dafür wesentlich besser, aber ich würde es gerne mal versuchen. Meine...
  • Nvidia Geforce GTX 690 - Erste Details zur Dual-GPU-Grafikkarte aufgetaucht

Nvidia Geforce GTX 690 - Erste Details zur Dual-GPU-Grafikkarte aufgetaucht: Hallo. Im Internet sind erste Details zur Nvidia Geforce GTX 690 aufgetaucht, einer Dual-GPU-Grafikkarte auf Basis der neuen Kepler-Grafikchips...
  • Nvidia doch mit Dual-Karte?

Nvidia doch mit Dual-Karte?: Angeblich schon im Januar 2009. Laut Fudzilla wird es von Nvidia doch eine Dual-Karte auf Basis des in 55nm hergestellten GT200 geben, diese...
  • GELÖST nVidia Dual-View umdrehen

GELÖST nVidia Dual-View umdrehen: Hallo WinBoard Community, ich habe mir heute mal zu meinem 22" Samsung 226BW Widescreen einen Sony TFT 17" oder 19" dazugeschaltet und das hat...