Nvidia: Doch keine GeForce 9800 GX2 auf der CeBIT?

Diskutiere Nvidia: Doch keine GeForce 9800 GX2 auf der CeBIT? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Laut VR-Zone hat Nvidia die Grafikkartenhersteller angewiesen, auf der CeBIT keine GeForce 9800 GX2-Karten zu zeigen. Dies widerspricht...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Ort
Hell's Highway
Hallo



Laut VR-Zone hat Nvidia die Grafikkartenhersteller angewiesen, auf der CeBIT keine GeForce 9800 GX2-Karten zu zeigen. Dies widerspricht den Meldungen einzelner Hersteller wie Asus oder Albatron, die bereits angekündigt hatten, ihre Versionen auf der CeBIT zu präsentieren. Offizieller Starttermin ist der 11. März und Nvidia soll seine Partner auch erst eine Woche vorher mit den ersten Referenz-Karten beliefern. Stimmt dies, dürften am 11. März wohl kaum Karten käuflich zu erwerben sein.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
Thema:

Nvidia: Doch keine GeForce 9800 GX2 auf der CeBIT?

Nvidia: Doch keine GeForce 9800 GX2 auf der CeBIT? - Ähnliche Themen

  • nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist )

    nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist ): Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das...
  • Gefälschte Nvidia Grafikkarten erkennen - Vorsicht vor Nvidia Fälschungen im Internet!

    Gefälschte Nvidia Grafikkarten erkennen - Vorsicht vor Nvidia Fälschungen im Internet!: Nach wie vor tauchen Fälschungen von eigentlich hochwertigen Nvidia Grafikkarten, wie zum Beispiel der GTX 1050 oder GTX 1060, im Internet auf...
  • Nvidia Container

    Nvidia Container: Guten Abend bekomme die Fehlermeldung Nvidia Container
  • NVIDIA Treiber: Fehler

    NVIDIA Treiber: Fehler: Ich habe Windows mehrere Male neu installiert; durch Wiederherstellung und Windows Media Creation Tool. Jedes mal habe ich die Nachricht von...
  • Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da.

    Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da.: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar: Wenn ich Rechtsklick auf mein Desktop mache, ist die Option Systemsteuerung, von Nvidia...
  • Ähnliche Themen

    Oben