NVIDIA-Details der Abkommen mit Intel!

Diskutiere NVIDIA-Details der Abkommen mit Intel! im IT-News Forum im Bereich News; Hallo! Laut Gerüchteküche The Inquirer erhält Nvidia von Intel eine Lizenz für neue Chipsätze mit 1600 Mhz FSB. Darüberhinaus wird Intel auch...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Laut Gerüchteküche The Inquirer erhält Nvidia von Intel eine Lizenz für neue Chipsätze mit 1600 Mhz FSB. Darüberhinaus wird Intel auch Nvidia-Chipsätze verbauen, aber vermutlich nur in eigene Low-End-Mainboards.

Weiteres hier:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=211&pk=1469999

Thema:

NVIDIA-Details der Abkommen mit Intel!

NVIDIA-Details der Abkommen mit Intel! - Ähnliche Themen

BoD (DPC_WATCHDOG_VIOLATION / VIDEO_TDR_FAILURE) due to graphics driver or faulty hardware?: Since quite some time I regularly get BoDs with a DPC_WATCHDOG_VIOLATION (133) and after some driver changes VIDEO_TDR_FAILURE (116)...
CES 2018 - AMD bestätigt offizielle Termine von Zen+ (Pinnacle Ridge) und Raven Ridge und gibt Hinweise zu Zen 2 und Zen 3: Im Rahmen der bereits angelaufenen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat AMD einen Tech Day veranstaltet, welcher nicht nur den...
Intel Xeon E3-1200v6: erste Details der neuen Kaby Lake Workstation-CPUs - UPDATE: Nachdem Intel seine Kaby Lake Prozessoren für das Desktop-Segment auf dem Markt etabliert hat, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die für den...
Win10: Neustart zu unterschiedlichen Zeitpunkten: Hallo Community, mich quält mein PC seit einigen Wochen mit gelegentlichen Neustarts (ohne Bluescreen). Ich verwende Windows 10 Education...
AMD Ryzen: erste Händlerlistungen geben Aufschluss zu möglichen Preisgestaltungen - UPDATE: Informationen bezüglich AMDs neuer Prozessor-Generation Ryzen sind einem Staatsgeheimnis gleichzusetzen. Doch so sehr AMD auch versucht, diese so...
Oben