nvidia control panel funktioniert nicht

Diskutiere nvidia control panel funktioniert nicht im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; hey, ich habe folgendes problem seit dem ich einen neuen treiber runtergeladen habe funktioniert bei mir das control panel nicht mehr es lässt...
  • nvidia control panel funktioniert nicht Beitrag #1
K

Kabsel

Threadstarter
hey, ich habe folgendes problem seit dem ich einen neuen treiber runtergeladen habe funktioniert bei mir das control panel nicht mehr es lässt sich zwar laden aber dann kriege ich nur einen weißen bildschirm und keine kategorien zum auswählen. habe das selbe problem wie azzuric

http://www.winboard.org/forum/treiber/57705-geloest-nvidia-control-panel-problem.html

nur leider hat die lösung von ihm nicht geholfen habe die treiber schon etliche male deinstalliert wieder neu drauf getan hat alles nichts genutzt.

habt ihr rat ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

nvidia control panel funktioniert nicht

nvidia control panel funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine...
Diverse Tasten auf der Tastatur gehen nicht: Hallo, nachdem ich das Problem hatte, dass diverse Tasten auf meiner Tastatur nicht die gewünschte Funktion hatten, habe ich lange nach einer...
File Explorer friert bei Rechtsllick ein und eine Liste anderer Probleme: Win 10. Seit einiger Zeit trat plötzlich eine Reihe seltsamer Probleme auf, und bisher hat mein Durchforsten des ganzen Internets danach keine...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr (Treiber sind aktuell): Hallo, habe vor ein paar Tagen auf meinem Stand-PC das Update auf Windows 10 Version 2004 (Build 19041.508) gemacht und zunächst hätte ich keine...
Oben