Nvidia: Chipsätze verzögern sich

Diskutiere Nvidia: Chipsätze verzögern sich im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Nvidia hat laut DigiTimes die Auslieferung der für AMD-Systeme gedachten Chipsätze mit der Bezeichnung MCP72 und MCP78 nach hinten...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Nvidia hat laut DigiTimes die Auslieferung der für AMD-Systeme gedachten Chipsätze mit der Bezeichnung MCP72 und MCP78 nach hinten verschoben. Ursprünglich waren die Chipsets bereits im November, spätestens aber im Dezember erwartet worden. Der neue Termin liegt nun im Januar. Die neuen Chipsets unterstützen PCI-Express 2.0 und HyperTransport 3.0, die integrierte Grafik ist DirectX 10-kompatibel.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

Nvidia: Chipsätze verzögern sich

Nvidia: Chipsätze verzögern sich - Ähnliche Themen

• NVIDIA bestätigt SLI auch für die kommenden AMD-Chipsätze

NVIDIA bestätigt SLI auch für die kommenden AMD-Chipsätze: Hallo. Bereits Anfang des Monats kamen Gerüchte auf, dass NVIDIA mit den kommenden AMD-Chipsätzen auch SLI für diese Mainboards lizenzieren wird...
  • Nvidia - Chipsatz-Entwicklung eingestellt (Update)

Nvidia - Chipsatz-Entwicklung eingestellt (Update): Wie PCMag meldet, hat Nvidia seine nForce-Chipsatz-Serie vorerst eingestellt. Grund dafür sind die rechtlichen Auseinandersetzungen zwischen Intel...
  • Nvidia Chipsatz Im AHCI/RAID Mode => HDD Sleep Nicht Möglich?!

Nvidia Chipsatz Im AHCI/RAID Mode => HDD Sleep Nicht Möglich?!: Hallo, ich möchte, dass nicht verwendete SATA-HDDs von Windows schlafen gelegt werden. Soweit alltäglich. Mein Problem ist, dass auf meinem...
  • Chipsatz Treiber nVidia nForce MCP73

Chipsatz Treiber nVidia nForce MCP73: Hallo, ich suche für meinen Medion Rechner für den Chipsatz einen 64-Bit Treiber, dieser enthält u.a. auch die Netzwerkkarten-Treiber... Hätte...
  • Nvidia nforce oder Intel Chipsatz?

Nvidia nforce oder Intel Chipsatz?: HI, Welcher Chipsatz ist für Games/Zocken am besten Intel oder Nvidia Nforce?