Nvidia Canvas

Diskutiere Nvidia Canvas im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Nvidia Canvas ist eine KI-Software, die aus einfachen Pinselstrichen Landschaftsbilder generiert. Meine ersten Versuche sind allerdings gegenüber...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Nvidia Canvas ist eine KI-Software, die aus einfachen Pinselstrichen Landschaftsbilder generiert.
Meine ersten Versuche sind allerdings gegenüber denen aus den Ankündigungen etwas enttäuschend. Trotzdem irgendwie interessant.

Anhänge

• Bayern.png
    Bayern.png
    1,1 MB · Aufrufe: 22
Skyhigh

Skyhigh

Das links sind deine Striche und rechts das generierte Bild?

Falls ja, bin ich beeindruckt. nutzt die Software Templates?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ja, links sind meine Striche. Es gibt eine Palette mit "Material", z.B. das Hellblaue oben ist Himmel, das Blaugraue unten ist Wasser, und es gibt Stiltemplates, deshalb die unterschiedlichen Ansichten mit denselben Pinselstrichen.
Aber die Bilder in den Ankündigungen sind einiges besser.

Thema:

Nvidia Canvas

Nvidia Canvas - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto löschen: Guten Tag, Ja, mir ist bewusst dass schon entsprechende Themen existieren, allerdings nicht mit der selben Problematik. Sitze nun schon Stunden...
Gmail Account lässt sich nicht einrichten: Hallo, ich habe versucht meinen Gmail Account mit Outlook 365 zu verknüpfen, was über die automatische Einstellung fehlgeschlagen ist. Dann...
Studio 1 Problem NVIDIA GeForce: Hallo, ich habe ein Studio 1. Gen. Seit der Installation des neuesten Grafiktreibers für die NVIDIA Ge Force GTX 965 M vor 2 Wochen wird nur noch...
Bluescreen internal_power_error: Hallo liebe Community, ich habe vor knapp einen Monat meinen PC zusammengebaut. Nach ein paar Wochen passierte es das erste Mal, das ich den PC...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Oben