Nvidia: Bilder einer zerlegten GeForce 9800 GX2

Diskutiere Nvidia: Bilder einer zerlegten GeForce 9800 GX2 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo TechConnect hat Bilder einer zerlegten Nvidia GeForce 9800 GX2 online gestellt, die ursprünglich von der chinesischen Seite ChipHell...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

TechConnect hat Bilder einer zerlegten Nvidia GeForce 9800 GX2 online gestellt, die ursprünglich von der chinesischen Seite ChipHell stammen. Beide einzelnen Platinen sind dabei abgebildet, so dass es sich diesmal wohl wirklich um eine echte Karte handelt. Der Grafikchip trägt die Bezeichnung G92-450 Revision A2 und ist damit neuer als der Chip in den GeForce 8800 GT- und GTS-Karten. Der eingesetzte Speicher ist für reale 1000 Mhz ausgelegt. Auch ein SLI-Anschluss ist vorhanden, was eventuell auf die Möglichkeit von Quad-SLI hindeutet.

Powered By: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Gefällt mir diesmal irgendwie nicht die Karte.Die hat ja nur einen einzigen Dvi Anschluss.

S

Smilodon

Gefällt mir diesmal irgendwie nicht die Karte.Die hat ja nur einen einzigen Dvi Anschluss.
Die späteren Versionen werden mit Sicherheit auch wieder 2 DVI Ausgänge haben, und ich rechne Damit, das die An AMDs Karte mit den 4 DVI Ausgängen herangehen und auch ihren TOP Modellen die 4 DVIs verpassen.

MfG Smilodon

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na hoffentlich haben die wirklich dann auch wieder 2 Anschlüsse,ansonsten wäre das sehr schade wenn sich das durchsetzt.

E

einstein_3009

Da die Karte ja aus zwei einzelnen Karten besteht, besitzt jede diser Karten einen DVI-Port. Bild Nr. 1: Karte 1, 1 DVI & 1 S-VHS (vermutlich). Bild Nr. 2: Karte 2, 1x DVI & 1x verm. HDMI. Man muss schon genau hinsehen um den Unterschied zu erkennen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
einstein_3009
Du könntest damit sogar recht haben,ich hab mir das gerade nochmal ganz genau angesehen und wenn man das übereinanderklappt kommts hin. ;)
Aber das sah am Anfang echt so aus.Besser 2 mal gucken als nur einmal. :D

@The Doctor,meinste ich bin Millionär. :aah

the doctor

the doctor

Ist doch schon lange standard dass man 4 Grakas hat, man muss ja auch noch Pacman zocken können ;)

B

BlueMonkey

Ne Karte mit 2 Grafikprozessoren so etwas hatte ich auch schon. :D
War von 3dfx und nannte sich Voodoo5. :up

Thema:

Nvidia: Bilder einer zerlegten GeForce 9800 GX2

Nvidia: Bilder einer zerlegten GeForce 9800 GX2 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild

Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
  • Nvidia Geforce GTX770 und GTX780: erste Bilder zu den kommenden Oberklasse-Grafikkart

Nvidia Geforce GTX770 und GTX780: erste Bilder zu den kommenden Oberklasse-Grafikkart: Die Gerüchte zu Nvidias neuen Premium-Grafikkarten für Desktop-Systeme, welche noch diesen Monat erscheinen könnten, verdichten sich weiter und...
  • GELÖST Nvidia NVS290 kein Bild

GELÖST Nvidia NVS290 kein Bild: Hallo Zusammen, ich habe hier ein Problem aber dazu noch keine Lösung gefunden. Ich habe hier vor mir einen Server 2003 mit einer nvidia Quadro...
  • Nvidia: Bilder und Informationen zur GeForce 9800 GX2

Nvidia: Bilder und Informationen zur GeForce 9800 GX2: Hallo HardOCP hat zwei Bilder und einige Informationen zu Nvidias GeForce 9800 GX2 online gestellt. So soll es sich um eine Grafikkarte...
  • Nvidia: Bilder einer GeForce 8800GS

Nvidia: Bilder einer GeForce 8800GS: Hallo Auf der chinesischen Seite Yeston sind viele detailsreiche Bilder der bisher noch inoffiziellen GeForce 8800GS von Nvidia zu sehen...