Nvidia: Bilder der Triple-SLI-Brücke

Diskutiere Nvidia: Bilder der Triple-SLI-Brücke im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Während AMD inzwischen bei Crossfire auch auf reine Software setzt, wird Triple-SLI von Nvidia auch weiterhin die bekannten Steckbrücken...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



Während AMD inzwischen bei Crossfire auch auf reine Software setzt, wird Triple-SLI von Nvidia auch weiterhin die bekannten Steckbrücken für die Grafikkarten benötigen. Bei drei Karten allerdings passen natürlich die bisherigen Adapter nicht mehr.

Tom's Hardware hat ein Modell der neuen Dreifach-Steckbrücken aufgetrieben und Bilder davon online gestellt. Triple-SLI soll am 12. November offiziell vorgestellt werden, so die Gerüchteküche.

Quelle: gamestar.de
 
#2
K

Killerchicken

Gast
sagt mal wasn mit irgendwelchen Deutschen oder wenigstens Englischen Seiten ... chinesisch muss doch echt nicht sein und was soll das eigentlich mit dieser TH Seite ... das ist doch nur ein Ableger vom Deutschen original oder täusche ich mich da?
 
#3
S

sloobm

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
143
Alter
29
Ort
CH
3 X 3

Tiptop :D ein Triple SLi von Nvidia mit einem Triplecore von AMD :satisfied

hat man den bei den grakas von nvidia jez auch einen kern ausgeschaltet :doc:
 
#4
J

Jaxx

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
129
Alter Schwede, ich stell mir jetzt einen High-End Pc der Zukunft vor. Ich mach den Deckel auf und siehe da: 20 Grafikkarten 10 CPUs, ach ja 7 Netzteile und hinterm Fenster eine direkte Strom-Pipeline zum Atomkraftwerk :D

YIPPIEE HAY YEH Schweinebacke, let's Play!
 
Thema:

Nvidia: Bilder der Triple-SLI-Brücke

Nvidia: Bilder der Triple-SLI-Brücke - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild

    Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
  • Nvidia Geforce GTX770 und GTX780: erste Bilder zu den kommenden Oberklasse-Grafikkart

    Nvidia Geforce GTX770 und GTX780: erste Bilder zu den kommenden Oberklasse-Grafikkart: Die Gerüchte zu Nvidias neuen Premium-Grafikkarten für Desktop-Systeme, welche noch diesen Monat erscheinen könnten, verdichten sich weiter und...
  • GELÖST Nvidia NVS290 kein Bild

    GELÖST Nvidia NVS290 kein Bild: Hallo Zusammen, ich habe hier ein Problem aber dazu noch keine Lösung gefunden. Ich habe hier vor mir einen Server 2003 mit einer nvidia Quadro...
  • Nvidia: Bilder einer zerlegten GeForce 9800 GX2

    Nvidia: Bilder einer zerlegten GeForce 9800 GX2: Hallo TechConnect hat Bilder einer zerlegten Nvidia GeForce 9800 GX2 online gestellt, die ursprünglich von der chinesischen Seite ChipHell...
  • Nvidia: Bilder und Informationen zur GeForce 9800 GX2

    Nvidia: Bilder und Informationen zur GeForce 9800 GX2: Hallo HardOCP hat zwei Bilder und einige Informationen zu Nvidias GeForce 9800 GX2 online gestellt. So soll es sich um eine Grafikkarte...
  • Ähnliche Themen

    Oben