Nvidia: Beta-Forceware 171.16 nun auch für Windows XP

Diskutiere Nvidia: Beta-Forceware 171.16 nun auch für Windows XP im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo TechConnect bietet die inoffiziellen Beta-Grafikkartentreiber von Nvidia in Version 171.16 nun auch für Windows XP an. Wie bereits...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



TechConnect bietet die inoffiziellen Beta-Grafikkartentreiber von Nvidia in Version 171.16 nun auch für Windows XP an. Wie bereits gestern gemeldet, sind diese Treiber nicht ausgereift. Die Version für Windows Vista, die gestern im Web erschien, bietet bei Crysis (DirectX 10) mehr Leistung.

Download bei TechConnect

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH7Gamestar.de
 
#2
R

Rambó.Ò

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
27
Ort
D-NRW
Thx 4 Info:up
 
#3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Unausgereifte Treiber sollte man nicht installieren. ;)
 
#5
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hi

Unausgereifte Treiber sollte man nicht installieren.
Also ich habe die Erfahrung gemacht das manch Betatreiber besser laufen als die Offiziellen. CoD 4 zocke ich auch nur mit ein Betatreiber, der originale macht dort Probleme.
 
#6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Also ich habe die Erfahrung gemacht das manch Betatreiber besser laufen als die Offiziellen
Als ich hier vor einigen Monaten noch mehrere Pcs hier stehen hatte da habe ich etliche Betas getestet,du hast aber Recht @Motte..sie laufen echt gut.
Aber da ich nur noch 1 Pc habe mnache ich sie nicht drauf.
 
#7
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Naja, die Entscheidung ob man einen neuen (Beta-)Treiber installiert oder nicht wird eher davon abhängen, welche Verbesserungen er mitbringt. Wenn das solche sind, die einem nicht einmal betreffen geht man immer ein eigentlich unnötiges Risiko ein, sowohl bei Beta als auch Final. Bei Beta-Treibern ist nur das Risiko höher, weil sie noch nicht ausgiebig getestet wurden. ;)
 
#11
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Ein aktuelles Backup (Muss ja nicht zwangsläufig ein Image sein) sollte man sowieso IMMER haben. Um so älter ein Backup ist um so nutzloser wird es. Bei guter Partitionierung (Zumindest System von Benutzerdaten getrennt) ist ein inkrementelles Image innerhalb von wenigen Sekunden fertig. Auch wenn sich viel geändert hat hält sich das zeitlich stark in Grenzen und die meisten Imageing-Programme können das online automatisch im Hintergrund erledigen während man normal weiterarbeiten kann.

Ich weiß nicht wie oft ich mir schon das Gejammer von Leuten angehört habe, die Backups für "uncool" hielten und erst begriffen wie wichtig sowas ist, als es schon zu spät war.

Gerade bei Beta-Treibern sollte man immer vom wahrscheinlichsten Worst Case ausgehen, frei nach Murphy: "Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es auch schief."

BTW: Ein Testsystem (welches sicher die wenigsten haben, da ein privater PC sicher nicht nur für Tests läuft.) ist auch nicht unbedingt die beste Lösung. Schon mal deswegen weil die Software/Hardware sich sicher von dem eigentlichen Rechner unterscheidet.
 
#12
S

Smilodon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.627
Alter
32
Ort
hinterm Deich
Ich finde die neuen Nvidia Treiber nicht so gut ... Beim Vista Leistungstest bekomme ich mit der 90er Version die ich bei meiner Graka dabei hatte ne 5.9 bei den neuen Treibern nur noch ne 5.8.

MfG Smilodon
 
Thema:

Nvidia: Beta-Forceware 171.16 nun auch für Windows XP

Nvidia: Beta-Forceware 171.16 nun auch für Windows XP - Ähnliche Themen

  • Crysis v1.2 NVIDIA ForceWare 169.44 Beta Windows XP/Vista Drivers Released

    Crysis v1.2 NVIDIA ForceWare 169.44 Beta Windows XP/Vista Drivers Released: Hallo Beta driver for GeForce 6, 7, and 8 series GPUs NVIDIA has released a new set of drivers for those who downloaded the Crysis v1.2 patch...
  • Nvidia: 64 Bit-Versionen der inoffiziellen Beta-Forceware 171.16

    Nvidia: 64 Bit-Versionen der inoffiziellen Beta-Forceware 171.16: Hallo Das TechConnect Magazine meldet, dass nach dem Treiber für die 32 Bit-Versionen von Windows XP und Vista nun auch die Nutzer der 64...
  • Nvidia: Beta-Forceware 171.16 für Windows Vista 32 Bit

    Nvidia: Beta-Forceware 171.16 für Windows Vista 32 Bit: Hallo TechConnect bietet auf seiner Seite einen Download der bisher nicht erhältlichen Nvidia Beta-Forceware 171.16 für Windows Vista 32 Bit...
  • Nvidia: Neue Beta-ForceWare 169.25 für Vista

    Nvidia: Neue Beta-ForceWare 169.25 für Vista: Hallo Nvidia hat eine neue Beta-Version seiner Grafikkartentreiber online gestellt. Die Version 169.25 ist nur für Windows Vista 32 und 64 Bit...
  • GELÖST Nvidia ForceWare Beta

    GELÖST Nvidia ForceWare Beta: IM Downloadbereich auf der NVidia Seite gibts die aktuellen Beta Treiber Nvidia ForceWare Beta 169.09...
  • Ähnliche Themen

    Oben