Nvidia: Besseres HD-Video mit neuen Treibern

Diskutiere Nvidia: Besseres HD-Video mit neuen Treibern im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Die neuen Treiber von Nvidia, die mit der GeForce 9600 GT erschienen sind, sollen laut XbitLabs die Qualität abgespielter HD-Videos...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Die neuen Treiber von Nvidia, die mit der GeForce 9600 GT erschienen sind, sollen laut XbitLabs die Qualität abgespielter HD-Videos erhöhen. Karten der GeForce 8- und 9-Serie sollen dies durch dynamische Kontrastverbesserung und automatische Farbtonanpassung erreichen. Wer sich jedoch von Nvidia nicht sagen lassen will, wie ein HD-Film auszusehen hat, kann dieses Feature auch wieder abschalten.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

Nvidia: Besseres HD-Video mit neuen Treibern

Nvidia: Besseres HD-Video mit neuen Treibern - Ähnliche Themen

• nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist )

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist ): Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das...
  • Gefälschte Nvidia Grafikkarten erkennen - Vorsicht vor Nvidia Fälschungen im Internet!

Gefälschte Nvidia Grafikkarten erkennen - Vorsicht vor Nvidia Fälschungen im Internet!: Nach wie vor tauchen Fälschungen von eigentlich hochwertigen Nvidia Grafikkarten, wie zum Beispiel der GTX 1050 oder GTX 1060, im Internet auf...
  • Welche Graka ist besser? nvidia 6200 o. radeon 9800XL

Welche Graka ist besser? nvidia 6200 o. radeon 9800XL: Ich hab hier 2 ältere grakas. Von den ATI Grakas hab ich keine ahnung deswegen muss ich euch fragen : D. Welche der beiden ist besser? Nvidia...
  • GELÖST NVidia 8800GTS 320MB besser als HD5770?

GELÖST NVidia 8800GTS 320MB besser als HD5770?: Seitdem ich die HD5770 habe, fängt Bad Company 2 auf einmal an zu ruckeln? Vorher hatte ich eine 8800 drin.... größere Sichtweite, schnelleres...
  • GELÖST Was findet ihr besser NVIDIA oder ATI??

GELÖST Was findet ihr besser NVIDIA oder ATI??: Hi meine frage ist findet ihr NVIDIA oder ATI besser?? Danke schon mal im vorraus:D