Nvidia: Asus und Gigabyte legen Spiele zur GeForce 8800 GT bei

Diskutiere Nvidia: Asus und Gigabyte legen Spiele zur GeForce 8800 GT bei im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Asus und Gigabyte werden ihren GeForce 8800 GT-Karten Spiele beilegen. Während Asus das RTS Company of Heroes: Opposing Fronts beipackt...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Asus und Gigabyte werden ihren GeForce 8800 GT-Karten Spiele beilegen. Während Asus das RTS Company of Heroes: Opposing Fronts beipackt, setzt Gigabyte auf Rollenspiel und legt Neverwinter Nights 2 in die Verpackung. Da die Karten grundsätzlich von Nvidia gefertigt werden, könnte also je nach persönlicher Spielevorliebe die Beilage Grund für eine Kaufentscheidung sein. Die neue GeForce 8800 GT wird am Montag erwartet.

Quelle: gamestar.de

S

Simi1989

die Beilage Grund für eine Kaufentscheidung sein.
Galube ich eher nicht, denn es geht doch wohl um die Graka und nciht um das Spiel.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
hoffentlich wird die bis weihnachten noch ein bisschen billiger, dann hol ich mir die auch!

Creeping Death

Creeping Death

Galube ich eher nicht, denn es geht doch wohl um die Graka und nciht um das Spiel.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Wenn sowohl die Asus- als auch die Gigabyte-Karte von NVidia gefertigt werden und somit hardwaretechnisch zu 100% identisch sind (im Rahmen der Fertigungstoleranzen), dann fällt die Kaufentscheidung eben aufgrund des besseren Spiels (zumindest, wenn es keine Unterschiede im Preis gibt).

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Was für eine hast du denn jetzt im Moment noch?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Für ne 7900GT kann man mit Glück was mehr bekommen als ein Hunni. :D

Thema:

Nvidia: Asus und Gigabyte legen Spiele zur GeForce 8800 GT bei

Nvidia: Asus und Gigabyte legen Spiele zur GeForce 8800 GT bei - Ähnliche Themen

• ICC-Profil für einen Asus 27-Zoll Nvidia G-Sync-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen

ICC-Profil für einen Asus 27-Zoll Nvidia G-Sync-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen: Hallo, mein eigenes ICC-Profil für einen Asus 27-Zoll Nvidia G-Sync-Monitor wird nach einem Neustart nicht automatisch geladen. Er hängt an...
  • Windows 10 Update 1709: Intel(R) HD Graphics 4000 und Grafikkarte NVIDIA GeForce 610M auf Asus K55V

Windows 10 Update 1709: Intel(R) HD Graphics 4000 und Grafikkarte NVIDIA GeForce 610M auf Asus K55V : Nach dem Update 1709 von Windows 10 wird der zweite Bildschirm nicht mehr projiziert. Weder an der HDMI- noch an der VGA-Schnittstelle gelingt es...
  • Ständige Abstürze: Nvidia Geforce GT-730 von Asus mit Treiber 352.82

Ständige Abstürze: Nvidia Geforce GT-730 von Asus mit Treiber 352.82: Hallo an alle! Mein PC ist ein Fujitsu Esprimo P5720 mit Core2Duo 3,0GHz, 8GB RAM, einer Nvidia Geforce GT-730 mit 2GB VRAM von ASUS, einer SSD...
  • GELÖST ASUS ENGTX 590 - Spiele stürzen ab!

GELÖST ASUS ENGTX 590 - Spiele stürzen ab!: Guten Tag, ich besitze einen sehr leistungsfähigen, selbst zusammengestellten PC, der mir so einige Probleme bereitet. Windows und...
  • NVIDIA GeForce GTX 560 von ASUS und MSI - The Lucky Punch?

NVIDIA GeForce GTX 560 von ASUS und MSI - The Lucky Punch?: Hallo. Mit der GeForce GTX 560 Ti schickte NVIDIA ein Produkt im 200-Euro-Preisbereich in den Markt, welches High-End-Ambitionen vorzuweisen...