Nvidia: Asus und DFI unterstützen Yorkfield auf 680i-Mainboards

Diskutiere Nvidia: Asus und DFI unterstützen Yorkfield auf 680i-Mainboards im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie NordicHardware meldet, werden Asus und DFI auf ihren Mainboards mit Nvidias nForce 680i-Chipsatz auch die neuen Intel-Quadcores in...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie NordicHardware meldet, werden Asus und DFI auf ihren Mainboards mit Nvidias nForce 680i-Chipsatz auch die neuen Intel-Quadcores in 45nm-Bauweise unterstützen. Entsprechende BIOS-Versionen für das Asus Striker Extreme und das DFI LanParty UT NF680i SLI-T2R sollten bald erhältlich sein.

Beide Firmen verwenden nicht das Referenzdesign von Nvidia, sondern ein eigenes Layout. Damit treten die Probleme mit den neuen Yorkfields auf diesen Boards nicht auf. Der Chipsatz selbst hat auch nach Angaben von Nvidia keine Probleme mit den Quadcores.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Muerte

Muerte

Das ist mal eine gute Nachricht! :D Bin nämlich seit Tagen verzweifelt am versuchen mein Striker auf einen FSB von über 1448 MHz zu bekommen, was es einfach nicht mitmacht! :( Ich hoffe das durch das Update und den dann normalerweise möglichen FSB von 1600 MHz auch mein Problem verschwindet, die CPU würde locker mehr mitmachen. Bei 3 verschiedenen CPUs legt das Board bei über 1500 MHz die Ohren an, muss also daran liegen. :(

LG

Morty

T

tipehana

deine probleme hätte ich gerne *g*

Thema:

Nvidia: Asus und DFI unterstützen Yorkfield auf 680i-Mainboards

Nvidia: Asus und DFI unterstützen Yorkfield auf 680i-Mainboards - Ähnliche Themen

• ICC-Profil für einen Asus 27-Zoll Nvidia G-Sync-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen

ICC-Profil für einen Asus 27-Zoll Nvidia G-Sync-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen: Hallo, mein eigenes ICC-Profil für einen Asus 27-Zoll Nvidia G-Sync-Monitor wird nach einem Neustart nicht automatisch geladen. Er hängt an...
  • Windows 10 Update 1709: Intel(R) HD Graphics 4000 und Grafikkarte NVIDIA GeForce 610M auf Asus K55V

Windows 10 Update 1709: Intel(R) HD Graphics 4000 und Grafikkarte NVIDIA GeForce 610M auf Asus K55V : Nach dem Update 1709 von Windows 10 wird der zweite Bildschirm nicht mehr projiziert. Weder an der HDMI- noch an der VGA-Schnittstelle gelingt es...
  • Ständige Abstürze: Nvidia Geforce GT-730 von Asus mit Treiber 352.82

Ständige Abstürze: Nvidia Geforce GT-730 von Asus mit Treiber 352.82: Hallo an alle! Mein PC ist ein Fujitsu Esprimo P5720 mit Core2Duo 3,0GHz, 8GB RAM, einer Nvidia Geforce GT-730 mit 2GB VRAM von ASUS, einer SSD...
  • GELÖST ASUS ENGTX 590 - Spiele stürzen ab!

GELÖST ASUS ENGTX 590 - Spiele stürzen ab!: Guten Tag, ich besitze einen sehr leistungsfähigen, selbst zusammengestellten PC, der mir so einige Probleme bereitet. Windows und...
  • NVIDIA GeForce GTX 560 von ASUS und MSI - The Lucky Punch?

NVIDIA GeForce GTX 560 von ASUS und MSI - The Lucky Punch?: Hallo. Mit der GeForce GTX 560 Ti schickte NVIDIA ein Produkt im 200-Euro-Preisbereich in den Markt, welches High-End-Ambitionen vorzuweisen...