nVidia 8800GTS auf Beste qualität schtellen

Diskutiere nVidia 8800GTS auf Beste qualität schtellen im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Hab mir nen neuen Pc gekauft und wollte gerne wissen was ich alles im Control panel einstellen muss damit ich die beste qualität hab, also die...
D

Digifrag

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
116
Alter
29
Hi

Hab mir nen neuen Pc gekauft und wollte gerne wissen was ich alles im Control panel einstellen muss damit ich die beste qualität hab, also die best möglich "grafik"?

das wichtigste von meinem System:
Motherboard:asus striker extreme
CPU:Intel E6600
GPU:8800GTS
Monitor:Samsung SyncMaster 931BW:D

Hoff ihr könnt mir helfen:)
 
D

Digifrag

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
116
Alter
29
und was ist mit dreifach-puffer,mipmaps erzwingen,negative lod-bais,vsync,übereinstimmende textur-clamp?

auserdem auf was soll ich aa und af schtellen z.b. af16x und aa16xQ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

nVidia 8800GTS auf Beste qualität schtellen

nVidia 8800GTS auf Beste qualität schtellen - Ähnliche Themen

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen...
Surface Book (1te Gen.) schwache Grafikleistung: Hallo alle, vielleicht könnt ihr mir helfen da der Microsoft Support kein Interesse an meinem Problem gezeigt hat. Mir ist klar das das...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben