nVidia 8800GTS auf Beste qualität schtellen

Diskutiere nVidia 8800GTS auf Beste qualität schtellen im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Hab mir nen neuen Pc gekauft und wollte gerne wissen was ich alles im Control panel einstellen muss damit ich die beste qualität hab, also die...

Digifrag

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
116
Alter
28
Hi

Hab mir nen neuen Pc gekauft und wollte gerne wissen was ich alles im Control panel einstellen muss damit ich die beste qualität hab, also die best möglich "grafik"?

das wichtigste von meinem System:
Motherboard:asus striker extreme
CPU:Intel E6600
GPU:8800GTS
Monitor:Samsung SyncMaster 931BW:D

Hoff ihr könnt mir helfen:)
 

Digifrag

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
116
Alter
28
und was ist mit dreifach-puffer,mipmaps erzwingen,negative lod-bais,vsync,übereinstimmende textur-clamp?

auserdem auf was soll ich aa und af schtellen z.b. af16x und aa16xQ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

nVidia 8800GTS auf Beste qualität schtellen

nVidia 8800GTS auf Beste qualität schtellen - Ähnliche Themen

Monitor geht bei Stromschwankungen aus: Hallo Leute. Ein Problem, was mich seit einem Jahr tierisch nervt. Vorweg: Ich bin Heim-User und kein IT Profi der 000100011100 versteht ;-) ...
Kann Ge-Force Grafikkarte nicht in Betrieb nehemen: Hallo allerseits, nachdem ich Windows neu installiert habe (Daten dabei entfernt); findet das System zwar die Vorinstallierte Grafikkarte sowie...
Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen...
Oben