Nvida Forceware 163.44 Beta: Neue Treiber für Bioshock(-Demo)

Diskutiere Nvida Forceware 163.44 Beta: Neue Treiber für Bioshock(-Demo) im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nvidia hat neue Beta-Treiber veröffentlicht, die unter anderem die Unterstützung für das PC-Spiel Bioshock bieten. Nvidia hat die...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
37
Ort
In Windows Nr. 10




Nvidia hat neue Beta-Treiber veröffentlicht, die unter anderem die Unterstützung für das PC-Spiel Bioshock bieten.

Nvidia hat die Forceware-Treiber in der Beta-Version 163.44 zum Download freigegeben. Die Veröffentlichung erfolgt zeitgleich mit der Verfügbarkeit der Demo-Version des Actionspiels Bioshock.

Die Demo von Bioshock steht seit Dienstagmorgen zum Download bereit und hat den rekordverdächtigen Umfang von 1,9 GB. Bioshock erscheint in dieser Woche für PC und Xbox 360, gilt als inoffizieller Nachfolger von Systemshock und hat bereits von US-Spieletestern Traumwertungen von 95 Prozent und aufwärts abkassiert, wie der Website Gamerankings.com zu entnehmen ist.

Die Grafikkarten-Treiber Forceware 163.44 Beta bieten laut Angaben von Nvidia eine verbesserte Unterstützung für Bioshock. Hinzu kommen eine verbesserte Kompatibilität bei diversen anderen Spielen und Anwendungen. „Dieser Treiber unterstützt Single-GPU und NVIDIA SLI bei DirectX 9, DirectX 10 und OpenGL für GeForce 6,7, und 8 Grafikprozessoren“, heißt es seitens Nvidia.

Die neuen Beta-Treiber sind für Windows Vista 32- und 64-Bit verfügbar. Den Download der Treiber finden Sie auf dieser Nvidia-Site.

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de
 
#7
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
macht ja nichts, wenigstens haben die schnell reagiert.. gerademal 24 Std. bis zum deutschen file.. ;)
 
#8
HaraldL

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5.733
Ort
Niederbayern
Vielleicht hat ja einer von nVidia hier mitgelesen und dadurch gemerkt daß sie es vergessen hatten :D
 
Thema:

Nvida Forceware 163.44 Beta: Neue Treiber für Bioshock(-Demo)

Nvida Forceware 163.44 Beta: Neue Treiber für Bioshock(-Demo) - Ähnliche Themen

  • Nvidia Treiber. Nach Windows Neuinstall und NVIDA Treiber Installation - Problem!

    Nvidia Treiber. Nach Windows Neuinstall und NVIDA Treiber Installation - Problem!: Ab diesem Thread teilen. Nach Windows Neuinstall und NVIDA Treiber install habe ich genau das selbe Problem gibt es hier eine Lösung ?
  • GELÖST Probleme mit Nvida Grafikkarte unter Win 7!!!

    GELÖST Probleme mit Nvida Grafikkarte unter Win 7!!!: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: ich besitze ein Sony Vaio Laptop... in dem ist eine Nvidia geforce 6400 Grafikkarte drin... Und...
  • GELÖST Nvidia SLI Patch 1 auch mit Forceware 190.38 WHQL??

    GELÖST Nvidia SLI Patch 1 auch mit Forceware 190.38 WHQL??: Ich wollte mal nachfragen ob jemand weis ob man den SLI Patch 1 von Nvidia auch mit dem neuen 190.38 WHQL Treiber benutzen kann ohne dass was...
  • NVIDA Systemsteuerungen

    NVIDA Systemsteuerungen: Hallo, zu aller erst, ich habe ein NVIDA SLI 680i Board und ein Raid 0 Verbund. Meine Frage, wenn ich nun Vista neuinstalliere, dann heißt es...
  • AMD<>INTEL NVIDA<>ATI MICROSOFT<>????

    AMD<>INTEL NVIDA<>ATI MICROSOFT<>????: tja das sich unsere 4 streithähne wie zb "ati" und "nvida" sich gegenseitig immer mehr unter druck setzten und dieses nur ein ansporn für besserer...
  • Ähnliche Themen

    Oben