Nutzungslimit überschritten. ...@outlook.de

Diskutiere Nutzungslimit überschritten. ...@outlook.de im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Guten Tag, Ich kann momentan nicht auf mein Mailkonto zugreifen. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung: Jemand hat möglicherweise über Ihr...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,
Ich kann momentan nicht auf mein Mailkonto zugreifen. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung:

Jemand hat möglicherweise über Ihr Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine große Anzahl von Junk-E-Mails gesendet oder eine andere Aktion ausgeführt, die gegen den Microsoft-Servicevertrag verstößt.

Wenn ich dann "Weiter" klicke kommt folgendes:

Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode zu

Wir senden einen Überprüfungscode als SMS. Auf diese Weise können wird Spam vermeiden – wir geben Ihre Telefonnummer nicht weiter. Der Code läuft in ungefähr 10 Minuten ab.

Habe meine Telefonnummer richtig eingegeben und das kommt:
Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal.

Habe das die vergangenen Tage mehrmals ausprobiert aber kommt immer die gleiche Meldung. Wenn ich dann nochmals auf Code senden klicke, kommt die Meldung (Nutzungsüberschreitung) nicht mehr, aber es kommt auch keine SMS an.

Besten Dank für Ihre schnelle Hilfe, ich sollte unbedingt eine Mail von Freitag beantworten!!
Freundliche Grüsse
Nicolas Schifferli

Thema:

Nutzungslimit überschritten. ...@outlook.de

Sucheingaben

outlook.com sperre Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal.

Nutzungslimit überschritten. ...@outlook.de - Ähnliche Themen

• nutzungslimit überschritten

nutzungslimit überschritten: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: wenn ich eine neue E-Mail Adresse bei Hotmail lösen möchte, nach angabe von der gewünschten e-mailadresse...
  • Surface Pro i5 Beamer Fehlermeldung Bereich überschritten

Surface Pro i5 Beamer Fehlermeldung Bereich überschritten: Hallo zusammen, drei Lehrkräfte unserer Schule haben sich ein Surface Pro mit i5-Prozesser gekauft, bei keinem klappt die Darstellung des Displays...
  • DMAK-Grenze überschritten

DMAK-Grenze überschritten: Hallo Ihr lieben Geister! Ich habe eine WIN7 Lizenz über die Schule bisher auf dem PC installiert und genutzt. Ebenfalls habe ich...
  • Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten

Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten: Ich habe einen neuen Win10 PC aufgesetzt und versuche mich mit meinem OneDrive Account zu verbinden. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Sie haben die...
  • Die Namensbegrenzung der lokalen Netzwerkadapterkarte wurde überschritten.

Die Namensbegrenzung der lokalen Netzwerkadapterkarte wurde überschritten.: Hallo miteinander, seit einiger Zeit verliere ich am Windows 7 Pro Rechner unvermittelt die Netzwerk Konnektivität. Ich krieg dann weder eine...