Nutzung Oulook online und Apps

Diskutiere Nutzung Oulook online und Apps im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe am Wochenende mehrere Stunden damit verbracht Outlook Einstellungen zu optimieren. Nach Stunden habe ich es dann wieder...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende mehrere Stunden damit verbracht Outlook Einstellungen zu optimieren. Nach Stunden habe ich es dann wieder so gemacht wie am Anfang, da es nicht so funktionierte, wie ich mir das vorgestellt habe.


Nun zu meinem Problem:

Ich habe alle meine Mail Adressen (6 Stück) bei Outlook im Web ( Outlook.com - Microsoft free personal email ) eingerichtet und dann auf meinen mobilen Geräten alle gelöscht um nur einen Account einzutragen und zwar IMAP Outlook


Meine Hoffnung war, dass ich alles besser in Ordnern organisieren kann.


Dies funktioniert allerdings nicht. Ich dachte ich könnte quasi Outlook Web als "Zentrale zu benutzen und dann Outlook Web einfach via IMAP meine Nachrichten gesammelt abrufe.


Ich habe nur Mails erhalten, von der Adresse, welche ich als primäre Anmeldeadresse eingetragen hatte.


Daraufhin habe ich alle Mail Adressen als Anmeldeadresse hinzugefügt und dann bekam ich Mails von meinen 6 Mailadressen Allerdings sehr verspätet ca.15 Minuten, trotz IMAP.


Was ich allerdings nicht hinbekommen habe ist, dass uch einen Posteingangsordner für alle Mails habe, es gab nur für jeden Mailaccount einen einzelnen Posteingangsordner


Da dadurch alles nur komplizierter wurde, habe ich hinterher wieder alles gelöscht und habe wieder alle IMAP Accounts einzeln eingefügt, so wie es vorher war.


Warum die Mails erst nach 15 Minuten oder später kam, weiß ich noch immer nicht und warum es keinen gemeinsamen Posteingangsordner, wie in der Outlook App, gibt erschließt sich mir auch nicht.


Hat jemand eine Idee? Wie habt Ihr das bei Euch?


Danke Euch
 
Thema:

Nutzung Oulook online und Apps

Nutzung Oulook online und Apps - Ähnliche Themen

Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht: Hallo, ich habe gestern einen neuen Outlook.com Account erstellt. Nach Abschluss der Profilerstellung wechselte der Browser ganz normal in das...
E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person: Hallo. Mein Anwalt hat mir geraten, vor weiteren Schritten jede Chance zu geben, die möglich ist. Dies ist aktuell die letzte. Ich schildere erst...
E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person: Hallo. Mein Anwalt hat mir geraten, vor weiteren Schritten jede Chance zu geben, die möglich ist. Dies ist aktuell die letzte. Ich schildere erst...
outlook.com: Hallo, über ein Office 365 Home Abo habe ich unter Win10 u.a. Outlook2016 installiert. In Outlook ist das IMAP-Konto meines DSL-Dienstanbieters...
Oben