MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.184
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende mehrere Stunden damit verbracht Outlook Einstellungen zu optimieren. Nach Stunden habe ich es dann wieder so gemacht wie am Anfang, da es nicht so funktionierte, wie ich mir das vorgestellt habe.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe alle meine Mail Adressen (6 Stück) bei Outlook im Web ( Outlook.com - Microsoft free personal email ) eingerichtet und dann auf meinen mobilen Geräten alle gelöscht um nur einen Account einzutragen und zwar IMAP Outlook
Meine Hoffnung war, dass ich alles besser in Ordnern organisieren kann.
Dies funktioniert allerdings nicht. Ich dachte ich könnte quasi Outlook Web als "Zentrale zu benutzen und dann Outlook Web einfach via IMAP meine Nachrichten gesammelt abrufe.
Ich habe nur Mails erhalten, von der Adresse, welche ich als primäre Anmeldeadresse eingetragen hatte.
Daraufhin habe ich alle Mail Adressen als Anmeldeadresse hinzugefügt und dann bekam ich Mails von meinen 6 Mailadressen Allerdings sehr verspätet ca.15 Minuten, trotz IMAP.
Was ich allerdings nicht hinbekommen habe ist, dass uch einen Posteingangsordner für alle Mails habe, es gab nur für jeden Mailaccount einen einzelnen Posteingangsordner
Da dadurch alles nur komplizierter wurde, habe ich hinterher wieder alles gelöscht und habe wieder alle IMAP Accounts einzeln eingefügt, so wie es vorher war.
Warum die Mails erst nach 15 Minuten oder später kam, weiß ich noch immer nicht und warum es keinen gemeinsamen Posteingangsordner, wie in der Outlook App, gibt erschließt sich mir auch nicht.
Hat jemand eine Idee? Wie habt Ihr das bei Euch?
Danke Euch
ich habe am Wochenende mehrere Stunden damit verbracht Outlook Einstellungen zu optimieren. Nach Stunden habe ich es dann wieder so gemacht wie am Anfang, da es nicht so funktionierte, wie ich mir das vorgestellt habe.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe alle meine Mail Adressen (6 Stück) bei Outlook im Web ( Outlook.com - Microsoft free personal email ) eingerichtet und dann auf meinen mobilen Geräten alle gelöscht um nur einen Account einzutragen und zwar IMAP Outlook
Meine Hoffnung war, dass ich alles besser in Ordnern organisieren kann.
Dies funktioniert allerdings nicht. Ich dachte ich könnte quasi Outlook Web als "Zentrale zu benutzen und dann Outlook Web einfach via IMAP meine Nachrichten gesammelt abrufe.
Ich habe nur Mails erhalten, von der Adresse, welche ich als primäre Anmeldeadresse eingetragen hatte.
Daraufhin habe ich alle Mail Adressen als Anmeldeadresse hinzugefügt und dann bekam ich Mails von meinen 6 Mailadressen Allerdings sehr verspätet ca.15 Minuten, trotz IMAP.
Was ich allerdings nicht hinbekommen habe ist, dass uch einen Posteingangsordner für alle Mails habe, es gab nur für jeden Mailaccount einen einzelnen Posteingangsordner
Da dadurch alles nur komplizierter wurde, habe ich hinterher wieder alles gelöscht und habe wieder alle IMAP Accounts einzeln eingefügt, so wie es vorher war.
Warum die Mails erst nach 15 Minuten oder später kam, weiß ich noch immer nicht und warum es keinen gemeinsamen Posteingangsordner, wie in der Outlook App, gibt erschließt sich mir auch nicht.
Hat jemand eine Idee? Wie habt Ihr das bei Euch?
Danke Euch