Nutzung Font "Microsoft JhengHei UI"

Diskutiere Nutzung Font "Microsoft JhengHei UI" im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Liebes Team, ich möchte gerne den Office Schrifttype "Microsoft JhengHei UI" auf unserer Website nutzen. Daher zwei Fragen: 1. Ist diese Nutzung...
M

MS-User

Liebes Team,

ich möchte gerne den Office Schrifttype "Microsoft JhengHei UI" auf unserer Website nutzen. Daher zwei Fragen:

1. Ist diese Nutzung rechtlich abgedeckt?
2. Wo bekomme ich statt .ttf die notwendigen Webfonts (normal, fett, kursiv)?

Vielen Dank!

HS

Thema:

Nutzung Font "Microsoft JhengHei UI"

Nutzung Font "Microsoft JhengHei UI" - Ähnliche Themen

• Konfigurieren einer mobilen Internetverbindung zur Nutzung von 3G statt 4G

Konfigurieren einer mobilen Internetverbindung zur Nutzung von 3G statt 4G: Hallo, Ich nutze eine SIM-Karte in meinem Windows Tablet und suche verzweifelt eine Möglichkeit, mein mobiles Breitband auf 3G statt 4G...
  • WLAN und LAN Nutzung

WLAN und LAN Nutzung: Hallo, ich möchte auf meinem PC LAN und WLAN wechselseitig nutzen. Wie kann ich das unter Windows 10 realisieren ? Herzlichst VoNu
  • Windows 10 Pro Education kommerzielle Nutzung

Windows 10 Pro Education kommerzielle Nutzung: Hallo Zusammen, ich habe einen Key für Windows 10 Pro erworben. Nach der Aktivierung wird mir unter Info die Lizenz als Windows 10 Pro...
  • Offene Tabs in Microsoft Edge Preview Bar als Vorschau sehen oder für spätere Nutzung speichern

Offene Tabs in Microsoft Edge Preview Bar als Vorschau sehen oder für spätere Nutzung speichern: Allen früheren Unkenrufen zum Trotz hat Microsoft mit dem Microsoft Edge Browser mittlerweile auch eine sehr gute Lösung am Start und bietet auch...
  • Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart

Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart: Wie im Titel geschrieben, wird mein Bildschirm ohne jegliche Vorwarnung schwarz und ein paar Sekunden später, startet sich der PC neu. Zusätzlich...