Nutzt jemand "watchever.de"

Diskutiere Nutzt jemand "watchever.de" im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin am überlegen, watchever.de mal zu testen. Allerdings kann man auf der Webseite nicht einsehen, welches Programm angeboten wird. Nutzt das...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Standort
Großraum Darmstadt
Ich bin am überlegen, watchever.de mal zu testen. Allerdings kann man auf der Webseite nicht einsehen, welches Programm angeboten wird. Nutzt das jemand von Euch? Was haltet Ihr davon? Es gibt zwar eine 30 Tage Testphase, aber mich stört, daß man bereits beim Anmelden seine Zahlungsweisen angeben muß. Wenn ich nur testen will, will ich nicht vorher schon meine Zahlungsarten angeben müssen.

Black_Devil_

Black_Devil_

Also ich hab es getestet. Es funktioniert ganz gut und auch die Testphase war ohne Probleme zu beenden. Also gab kein Hickhack oder so.

Ich selbst fand halt dass mir das nix bringt, nur alte Filme und Serien die mich eh nicht interessieren.

aber war mal z.B. ganz cool alle Teile von Police Academy zu schauen und so. aber wenn du dir erhoffst aktuelle Filme schauen zu können, dann ist das die falsche Plattform.

Läuft Problemlos auf smart TV, PC, iPhone und Android.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Standort
Großraum Darmstadt
Vielen Dank für die Antworten. Eine Übersicht über das Angebot findet man aber nirgends. Daher ist das wohl uninteressant.

S

sahrii

Hatte auch überlegt mich für diesen 30 Tage Test zu registrieren .. Facebook ist bei mir vollgekleistert mit der Werbung. Hab ein paar Freunde gefragt, selbe Antwort wie bei Black Devil: Nur alter Kram.. ;)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Standort
Großraum Darmstadt
Danke, aber ich habe mit dem Gedanken schon abgeschlossen. Wir haben ja auch noch Sky. Von daher wirklich unnötig.

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Danke, aber ich habe mit dem Gedanken schon abgeschlossen. Wir haben ja auch noch Sky. Von daher wirklich unnötig.
Ist Sky nicht heutzurtage überholt und vor allem überteuert...?! Ist nur meine persönliche Meinung bzw. mein empfinden...:nixweis

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Standort
Großraum Darmstadt
Was verstehst Du unter "überholt"? Meines Wissens nach werden dort die Filme zu erst gezeigt. Ich zahle 32 EUR/Monat und habe 37 Kanäle, ohne Sportkanäle. Dort finde ich alles, was ich sehen möchte, auch RTL oder SAT - Serien. Die zusätzlich angebotenen Filme, die man ordern kann, nutze ich nicht. Mir ging es bei dem Gedanken zu watchever, daß ich die Serien schauen kann, wann ich sie möchte. Aber die gewünschten Serien bietet watchever nicht. Von daher - Haken dran!

Thema:

Nutzt jemand "watchever.de"

Nutzt jemand "watchever.de" - Ähnliche Themen

• Windows 10 kann nicht mehr hoch gefahren werden, abgesicherter Modus kommt nicht, Reparaturtool nutzt nichts, wie kann ich so ohne aktives windows Ein

Windows 10 kann nicht mehr hoch gefahren werden, abgesicherter Modus kommt nicht, Reparaturtool nutzt nichts, wie kann ich so ohne aktives windows Ein: Windows 10 (64), ASUS notebook startet wohl wg. BluesStack für WhatsApp nicht mehr Windows 64, abgesicherter Modus kommt nicht, Reparatur Tool...
  • Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist)

Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist): Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiy 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Ich nutze...
  • Fortnite Kapitel 2 Stempelkarte - Was genau ist die Fortnite Stempelkarte und wie nutzt man diese?

Fortnite Kapitel 2 Stempelkarte - Was genau ist die Fortnite Stempelkarte und wie nutzt man diese?: In Fortnite gibt es nun mit Kapitel 2 die neue Stempelkarte und auch wenn diese eigentlich einfach zu nutzen ist wundert sich so mancher über die...
  • Stimme für Google Assistant ändern - So nutzt man andere Google Assistant-Stimmen

Stimme für Google Assistant ändern - So nutzt man andere Google Assistant-Stimmen: Wer seinen virtuellen Assistenten gerne nutzt will diesen auch oft personalisieren und da gehört für viele auch die Option auf eine andere Stimme...
  • searchUI.exe nutzt volle CPU

searchUI.exe nutzt volle CPU: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 Home Version 1903 auf Systembuild 18362.329 benötigt deas Programm searchUI.exe zwischen 40%-60%...