M
MS-User
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich bin gerade sehr verärgert.
Ich habe nach einem Windows 8 Pro Upgrade eine Windows 10 Pro Lizenz bis gestern einwandfrei mit meinem Rechner nutzen können.
Nun habe ich aufgrund des Alters meine Hardware etwas erneuert. Im Detail habe ich Prozessor, Ram und Mainboard getauscht.
Der Rest ist gleich.
Nach der Neuinstallation konnte ich mein Windows aber nicht aktivieren.
Da ich über die gebotene Hilfe in Windows und über die Geräteverwaltung in meinem MS-Konto keine Lösung finden konnte, habe ich den Support angerufen.
Die 60 Cent pro Minute über mein Handy zahle ich ja gerne, wenn ich wirklich Hilfe bekomme.
Nun hat mich der Kollege aber mehrmals warten lassen und auch nach 40 Minuten keine Lösung gefunden.
Ich bin dann, als ich mal wieder in der Warteschlange auf ihn warten musste, nochmal selbst auf die Suche gegangen.
Diese habe ich dann auch auf einer Microsoft fremden Seite gefunden und konnte die Aktivierung durchführen.
Nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich von Microsoft mein Geld zurück?
Ich hatte den genauen Fehlercode genannt und trotzdem konnte der Kollege mir nicht helfen.
Google konnte das dann, nachdem ich etwas weiter gesucht hatte.
Eine Email-Adresse vom Microsoft-Support konnte ich leider nicht finden.
Falls es eine Möglichkeit zur direkten Beschwerde zu meinem Fall gibt, nehme ich diese gerne wahr.
Aber erneut bei dem Support anrufen, werde ich definitiv nicht.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vielen Dank an alle und viele Grüße
Fabian
ich bin gerade sehr verärgert.
Ich habe nach einem Windows 8 Pro Upgrade eine Windows 10 Pro Lizenz bis gestern einwandfrei mit meinem Rechner nutzen können.
Nun habe ich aufgrund des Alters meine Hardware etwas erneuert. Im Detail habe ich Prozessor, Ram und Mainboard getauscht.
Der Rest ist gleich.
Nach der Neuinstallation konnte ich mein Windows aber nicht aktivieren.
Da ich über die gebotene Hilfe in Windows und über die Geräteverwaltung in meinem MS-Konto keine Lösung finden konnte, habe ich den Support angerufen.
Die 60 Cent pro Minute über mein Handy zahle ich ja gerne, wenn ich wirklich Hilfe bekomme.
Nun hat mich der Kollege aber mehrmals warten lassen und auch nach 40 Minuten keine Lösung gefunden.
Ich bin dann, als ich mal wieder in der Warteschlange auf ihn warten musste, nochmal selbst auf die Suche gegangen.
Diese habe ich dann auch auf einer Microsoft fremden Seite gefunden und konnte die Aktivierung durchführen.
Nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich von Microsoft mein Geld zurück?
Ich hatte den genauen Fehlercode genannt und trotzdem konnte der Kollege mir nicht helfen.
Google konnte das dann, nachdem ich etwas weiter gesucht hatte.
Eine Email-Adresse vom Microsoft-Support konnte ich leider nicht finden.
Falls es eine Möglichkeit zur direkten Beschwerde zu meinem Fall gibt, nehme ich diese gerne wahr.
Aber erneut bei dem Support anrufen, werde ich definitiv nicht.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vielen Dank an alle und viele Grüße
Fabian