Nutzer-Kommentare in einer Facebook Live-Übertragung automatisch übersetzen lassen? So geht’s!

Diskutiere Nutzer-Kommentare in einer Facebook Live-Übertragung automatisch übersetzen lassen? So geht’s! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Auch auf Facebook gibt es immer mehr Live-Streams und so findet jeder nicht nur Inhalte die ihm gefallen sondern vielleicht auch andere User die...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Auch auf Facebook gibt es immer mehr Live-Streams und so findet jeder nicht nur Inhalte die ihm gefallen sondern vielleicht auch andere User die über das gleiche Thema schreiben, aber das eben oft in anderen Sprachen und nicht in Deutsch. In diesem kurzen Ratgeber erklären wir Euch wie man die Kommentare anderer Nutzer bei einem...

Zum Artikel: Nutzer-Kommentare in einer Facebook Live-Übertragung automatisch übersetzen lassen? So geht’s!

Thema:

Nutzer-Kommentare in einer Facebook Live-Übertragung automatisch übersetzen lassen? So geht’s!

Nutzer-Kommentare in einer Facebook Live-Übertragung automatisch übersetzen lassen? So geht’s! - Ähnliche Themen

• Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen

Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen: Hallo zusammen, ich benutze seit einiger zeit win 10 auf dem desktop und smartphone und bin insgesamt recht zufrieden. Manchmal komme ich aber...
  • Alexa Blueprint Skill auf Amazon Echo Geräten nutzen und was ist der Unterschied zu den Routinen?

Alexa Blueprint Skill auf Amazon Echo Geräten nutzen und was ist der Unterschied zu den Routinen?: Alexa wurde im Hintergrund nun auch in Deutschland mit dem Alexa Blueprint Skill erweitert und der soll es Nutzern erlauben eigene Skill wie in...
  • PC verweigert mir den Zugang als einer von 3 Nutzern

PC verweigert mir den Zugang als einer von 3 Nutzern: Hallo zusammen, mein PC verweigert mir plötzlich den Zugang als einer von 3 Nutzern! Fehler in der Anmeldung des Dienstes...
  • Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass...
  • Cortana auf anderen Handys nutzen

Cortana auf anderen Handys nutzen: Gibt es eine Möglichkeit Cortana uf snderen Android Handys zu nutzen