Nutzer der Internetfreigabe

Diskutiere Nutzer der Internetfreigabe im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ich sehe, dass weitere Geräte die Internetfreigabe auf dem Lumia 830 nutzen. Wie sehe ich, welche Geräte? Ich möchte es wissen, nicht verhindern.
M

MS-User

Threadstarter
Ich sehe, dass weitere Geräte die Internetfreigabe auf dem Lumia 830 nutzen. Wie sehe ich, welche Geräte?
Ich möchte es wissen, nicht verhindern.

Thema:

Nutzer der Internetfreigabe

Nutzer der Internetfreigabe - Ähnliche Themen

• Freigegebener Ordner und gelesen Status individuell fr jeden Nutzer

Freigegebener Ordner und gelesen Status individuell fr jeden Nutzer: Hallo, wir setzten nun Exchange mit Office 365 ein. Früher hatten wir öffentlich Ordner und jeder Nutzer hat individuell gesehen, wenn eine für...
  • Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen

Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen: Hallo zusammen, ich habe nun auch zu Outlook gefunden und habe nun das Problem, dass auf meinem Handy lustigerweise nur der GoogleKalender...
  • Persönlichen Tresor in OneDrive nutzen - So funktioniert ein persönlicher Tresor in OneDrive

Persönlichen Tresor in OneDrive nutzen - So funktioniert ein persönlicher Tresor in OneDrive: Wer gerne Microsoft Produkte verwendet, hat vielleicht auch Microsoft OneDrive in Betrieb. Wer die Daten in der Cloud dann zusätzlich schützen...
  • In Windows und installierten Anwendungen DeepL direkt per Tastenkombination nutzen über App

In Windows und installierten Anwendungen DeepL direkt per Tastenkombination nutzen über App: Wenn es um Übersetzung geht nutzen viele gerne DeepL Online, denn hier bekommt man kostenfrei eine sehr ordentliche und zum Teil anpassbare...
  • Anmeldung bei mehreren Nutzern bearbeiten

Anmeldung bei mehreren Nutzern bearbeiten: Hallo Ich habe einen Laptop mit Windows 10 Professional (Version 1909) für einen Verein aufgesetzt. Der Laptop ist nicht in einer Domäne...