Nutzen Sie den Online-Leitfaden zur Migration von Windows XP zu Windows 7

Diskutiere Nutzen Sie den Online-Leitfaden zur Migration von Windows XP zu Windows 7 im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Dieser englischsprachige Leitfaden führt Sie durch die zahlreichen Entscheidungen, die Sie im Zuge einer Migration von einer Windows XP-Umgebung...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Dieser englischsprachige Leitfaden führt Sie durch die zahlreichen Entscheidungen, die Sie im Zuge einer Migration von einer Windows XP-Umgebung zu Windows 7 treffen müssen und empfiehlt Ihnen für jeden dieser Schritte die richtigen Tools und technischen Anleitungen. Steigen Sie einfach an dem Punkt ein, an dem Sie sich in Ihrem Migrationsprojekt befinden.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://technet.microsoft.com/de-de/windows/ee150430&&HL=172284&CM=rss_click&CE=GDNP1064-172284" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Nutzen Sie den Online-Leitfaden zur Migration von Windows XP zu Windows 7

Nutzen Sie den Online-Leitfaden zur Migration von Windows XP zu Windows 7 - Ähnliche Themen

• Kodi 19 Matrix oder Kodi 18 Leia - Welche Kodi Version sollte man auf seinem Windows PC nutzen?

Kodi 19 Matrix oder Kodi 18 Leia - Welche Kodi Version sollte man auf seinem Windows PC nutzen?: Aktuell kann man sich wahlweise Kodi 18.5 Leia installieren oder schon Nightly Builds von Kodi 19 mit dem Codenamen Matrix herunterladen und diese...
  • Windows 8 Pro Key für Windows 10 nutzen ?

Windows 8 Pro Key für Windows 10 nutzen ?: Auf meinem alten PC war Windows 7 drauf. Dann habe ich Windows 8 Pro gekauft und den PC aktualisiert. Dann habe ich kostenlos von Windows 8 Pro...
  • Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe

Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe: Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass ich mich an einen Rechner nicht mehr anmelden kann. Er fährt normal hoch und der Sperrbildschirm...
  • Auf Laptop habe ich win 10pro.kann ich das auf meinem pc kostenlos(2.Gerät)nutzen und downloaden

Auf Laptop habe ich win 10pro.kann ich das auf meinem pc kostenlos(2.Gerät)nutzen und downloaden: siehe oben
  • Welche Nutzer sind noch in Windows 10 angemeldet? So kann man prüfen wer eingeloggt ist!

Welche Nutzer sind noch in Windows 10 angemeldet? So kann man prüfen wer eingeloggt ist!: Wenn man sich einen Windows 10 PC mit mehreren Nutzern teilen muss sollte man nicht einfach so einen Reboot machen denn dann kann es passieren...