Nur zwischen 1 kb- 20kb was ist los?

Diskutiere Nur zwischen 1 kb- 20kb was ist los? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo ich bekomme bei edonkey2000 nur zwischen 1 kb- 20kb was ist da los??? Kann ich es irgendwie verschnellern?? Habe T-DSL.
snake

snake

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Hallo ich bekomme bei edonkey2000 nur zwischen 1 kb- 20kb was ist da los???
Kann ich es irgendwie verschnellern??
Habe T-DSL.
 
C

Chilliger Geselle

Gast
nein kannst du nicht.

erstmal würde ich dir eMule empfehlen.
dann gibst du bei settings - verbindung: max upload max 10, max down 0 (=max). dann musst du darauf achten das du eine hohe ID bekommst. eine ID ab 1.000.000.000 is ok.

aber du musst es mal so sehen, du lädst mit 10kb hoch, andere auch, woher sollen dann mehr als 10kommen? wenn du 20kb hast kannst du schon froh sein.
und je länger dein emule läuft, desto mehr verbindungen hast du bzw. du stehst weiter vorne in der warteschlange
 
s2hlwerfer

s2hlwerfer

Dabei seit
09.11.2002
Beiträge
68
Alter
37
Hi,

ich würd auch eMule(.de) empfehlen... is' besser!
Das mit der Geschwindigkeit kommt immer darauf an was und wieviel du runterlädst...
Umso beliebter der Download umso schneller geht's meist auch, da die datei dann auch mehr Leute besitzen.
die höchste Geschwindigkeit die ich bisher damit gesehen hab lag ungefähr bei 55 kb
 
M

monsi

Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
58
Alter
42
Bei emule ist es auch wichtig, ein wenig mehr hochzuladen! Wenn du nur mit 10 k Upload dabei bist, bekommst du natürlich weniger, da es bei emule ein Credit-System gibt!
D.h. wenn du z.B. mit 13 k hoch lädst, sammelst du mehr Punkte, als wenn du mit 10k upload dabei bist. Um so mehr punkte du hast, um so schneller kommst du in der warteschlange nach vorne! Wenn du dann runterlädst, werden dir wieder die Punkte abgezogen...
Einen UL von 13 k kann ich aber nur empfehlen, wenn du nicht noch nebenbei viel im Internet unterwegs bist oder Online-Spiele zockst! Da solltest du es dann doch schon bei 10 k belassen...

Das höchste was mein Maultier bisher geschafft hat, waren stolze 92k!!! :aah und das ca. eine Stunde lang.

Das mit der Geschwindigkeit ist aber auch eine große Glückssache. Wenn du von jemanden saugst, der z.B. an einem Uni-Rechner mit Standleitung sitzt, kannst du um einiges schneller saugen, da der ja auch mehr Bandbreite für den Upload bereit stellen kann!
 
snake

snake

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Achso :danke
 
redfranko

redfranko

Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
87
Alter
55
Es ist schon enorm, wie unterschiedlich die DL bei emule sind. Mein UL habe ich auf 15 eingestellt, mein DL schwankt zwischen 0 und 50 Kb, wobei der Rekord bei 150 lag (und das bei einem User!). :aah
Aber emule ist schon klasse, allerdings ist es wichtig sich die FAQ im Internet durchzulesen, erst da findet man gute Tipps für einige kleinere Einstellungen, die aber viel bewirken können.
 
Thema:

Nur zwischen 1 kb- 20kb was ist los?

Nur zwischen 1 kb- 20kb was ist los? - Ähnliche Themen

GELÖST Bilder alle auf 200 KB bringen: Hallo Profis, Fans und Bastler! Gegeben seien Bilder mit bis zu 2 Megabyte Speichergröße. Sie sollen auf eine Internetseite hochgeladen werden...
wie installieren KB 4566782: Hallo, ich versuche seit Tagen dieses Update KB 4566782 zu installieren und bekomme immer diese Fehlermeldung 0x80070002 kann mir hier irgend...
KB 4023057: Hallo habe jetzt die Windows 20H2 vers.aber nach Update und Install KB 40 190 91 immer noch den Fehler (0x80070643). KB40 23 057 von Microsoft...
Windows Update KB 4579311 Fehlercode 0x80070017: Hallo, seit Monaten werden die kumulativen Windows Updates (zuletzt Windows Update KB 4579311) mit Fehlercode 0x80070017 nicht installiert...
Update KB 4549951 u. KB 4550945: Hallo Gemeinde! -Ich habe KB 4549951 am 15.4.2020 u KB 4550945 am 22.4.2020 installiert (hat jeweils lange gedauert). -Ich habe keine der...
Oben