Nur temporäres Profil nach Win10 Upgrade

Diskutiere Nur temporäres Profil nach Win10 Upgrade im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 durchgeführt. Jedes Mal, wenn ich mich anmelden wollte...
A

Amalion

Threadstarter
Standort
Geilenkirchen
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 durchgeführt. Jedes Mal, wenn ich mich anmelden wollte, bekam ich die Meldung, dass ich nur mit einem temporären Profil angemeldet sei. Natürlich funktionieren dann auch alle meine Programme nicht richtig, weil die Lizenzen nicht registriert werden.
Vor lauter Elend bin ich jetzt wieder zurück auf Win 8.1 gegangen.
Ich habe das Ganze schon zwei Mal ausprobiert. Jedes Mal das gleiche Problem.
Das Upgrade habe ich ganz normal über das registrierte Update ausgeführt, also diesen Windows Alarm.

Wenn jemand einen Rat weiß, wäre ich sehr dankbar, denn ich würde Windows 10 schon sehr gerne nutzen.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Eventuell vor dem Upgrade-Versuch die Platten (sollte man IMMER machen) bereinigen und überprüfen

Also noch mit Windows 7 oder 8
- Datenträgerbereinigung
- Defragmentieren (falls KEINE SSD!)
- chkdsk C: /F (als Administrator ausführen)

Danach das Upgrade durchführen.

Generell Voraussetzung ist natürlich, dass das vorhergehende System ohne Probleme läuft.

Thema:

Nur temporäres Profil nach Win10 Upgrade

Nur temporäres Profil nach Win10 Upgrade - Ähnliche Themen

• Nach temporären Profil Dokumente gelöscht

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht: Hallo liebe Community! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Letzte Woche habe ich meinen Laptop gestartet (soweit ich mich erinnern kann...
  • Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die Roamingoptio

Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die Roamingoptio: Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die...
  • Temporäres Profil

Temporäres Profil: Moin erstmal, Ich habe seit vorgestern das Problem das ich immer mit einem temporären Profil angemeldet werde wenn ich mein Rechner starte. Mit...
  • temporäres Profil

temporäres Profil: Werde nur noch mit "temporärem Profil" angemeldet, kein Zugriff auf Dateien möglich, alle Passwörter etc. verschwunden. Werde aufgefordert mich...
  • Roaming Profiles - viele Synchronistationsprobleme mit temporären Dateien

Roaming Profiles - viele Synchronistationsprobleme mit temporären Dateien: Hallo zusammen! Schon seit längerer Zeit kämpfe ich mit dem Problem, dass es bei "Roaming Profiles" und "Ordnerumleitung" im Domänen-Netzwerk...