nur schwarzen bild nach treiber deinstalation

Diskutiere nur schwarzen bild nach treiber deinstalation im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; mir ist ein fehler unterlaufen indem ich im geräte manager meine grafikkarte deaktiviert habe nach dem ich treiber deinstliert habe nach...

toto

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
1
mir ist ein fehler unterlaufen indem ich im geräte manager meine grafikkarte deaktiviert habe nach dem ich treiber deinstliert habe

nach neu start habe ich nur ein schwarz bild

Im safe mode unsw alles ausprobiert geht nicht :nixweis und bin auf rep.console und automatiche reparatur eingestiegen ,ausprobiert auch nicht geholfen :wut nun bin jetzt auf der manuelle console ebene , möchte wissen was ich löchen kann/soll damit win ein default mode benutz mit dem vga mode aktiviert :nixweis

:danke :danke

Ps: medion sythem p4 2.6/Ati 9600tx/xphome
 

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.578
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Wenn Du den PC im Abgesicherten Modus startest kannst Du dann nicht den richtigen Treiber installieren?

cu :devil
 

Freak

Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
35
Ort
Gundelfingen (Donau)
Hy,

hast du Win2k oder XP??

Versuche einfach mit hilfe der Installations-CD's zu Reparieren!!

1. Starte mit der CD
2. Drücke beim ersten Menü die Eingabetaste
3. Dann wenn du einverstanden bist die [F8]-Taste
4. Nun sicht der Installer nach Installierten Betreibssystemen
5. Wenn er es gefunden hat, dann hast du die möglichkeit die ESC-Taste zu drücken oder die [R]-Taste
6. Drücke die [R]-Taste und schon wird die Reparatur des Betriebssystems angefangen

Du verlierst dabei keine Daten, aber die Systemeindateien werden neu geschrieben, sowie die Einstellungen der Hardware!

MFG

PS: Ich beobachte dieses Thema und würde gern wissen ob es geklappt hat oder ob du nochmal nachfragen willst!
 
Thema:

nur schwarzen bild nach treiber deinstalation

nur schwarzen bild nach treiber deinstalation - Ähnliche Themen

Windows 8.1 Installation von CD nicht möglich, da Bildschirm schwarz / Anzeigefehler: Hallo Windows-8-Forum-Community! Ich habe Probleme, auf einem älteren Rechner Windows 8.1 zu installieren. Ich direkt die Version 8.1, 32 bit...
Sporadisch kein Bild (HDMI), Treiber oder Grafikkarte?: Hallo zusammen! Ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte. Es handelt sich um eine Sapphire Radeon HD5770 (Geräte ID 68B8) Die Karte läuft...
Bild friert ein!: Moin erstmal und ein gutes neues Jahr :D!!! Seit einiger Zeit habe ich das Problem das sich mein Rechner bei gewissen Dingen immer aufhängt...
GELÖST Rechner friert ständig ein nach Neuinstallation: Hi, die Kiste treibt mich zur Verzweiflung. Da mein altes System nicht mehr so stabil lief, wollte ich auf einer anderen Platte das System...
Schwarzer Bildschirm nach Neustart: Hallo (vorweg: ich benutze WinXP Prof. SP2) Habe ein grosses Problem ... zuerst die Vorgeschichte: 1. mein DVD-Brenner wurde in Win plötzlich...
Oben