nur schwarzen bild nach treiber deinstalation

Diskutiere nur schwarzen bild nach treiber deinstalation im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; mir ist ein fehler unterlaufen indem ich im geräte manager meine grafikkarte deaktiviert habe nach dem ich treiber deinstliert habe nach...
T

toto

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
1
mir ist ein fehler unterlaufen indem ich im geräte manager meine grafikkarte deaktiviert habe nach dem ich treiber deinstliert habe

nach neu start habe ich nur ein schwarz bild

Im safe mode unsw alles ausprobiert geht nicht :nixweis und bin auf rep.console und automatiche reparatur eingestiegen ,ausprobiert auch nicht geholfen :wut nun bin jetzt auf der manuelle console ebene , möchte wissen was ich löchen kann/soll damit win ein default mode benutz mit dem vga mode aktiviert :nixweis

:danke :danke

Ps: medion sythem p4 2.6/Ati 9600tx/xphome
 
F

Freak

Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
36
Ort
Gundelfingen (Donau)
Hy,

hast du Win2k oder XP??

Versuche einfach mit hilfe der Installations-CD's zu Reparieren!!

1. Starte mit der CD
2. Drücke beim ersten Menü die Eingabetaste
3. Dann wenn du einverstanden bist die [F8]-Taste
4. Nun sicht der Installer nach Installierten Betreibssystemen
5. Wenn er es gefunden hat, dann hast du die möglichkeit die ESC-Taste zu drücken oder die [R]-Taste
6. Drücke die [R]-Taste und schon wird die Reparatur des Betriebssystems angefangen

Du verlierst dabei keine Daten, aber die Systemeindateien werden neu geschrieben, sowie die Einstellungen der Hardware!

MFG

PS: Ich beobachte dieses Thema und würde gern wissen ob es geklappt hat oder ob du nochmal nachfragen willst!
 
Thema:

nur schwarzen bild nach treiber deinstalation

Oben