nur s/w-Anzeige am Fernseher

Diskutiere nur s/w-Anzeige am Fernseher im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mein Notebook unter Windows XP an den Fernseher hänge und dann auf TV-Anzeige umstelle, kriege ich...

Jessie1234

Threadstarter
Hallo!

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mein Notebook unter Windows XP an den Fernseher hänge und dann auf TV-Anzeige umstelle, kriege ich zwar ein Bild auf dem Fernseher, aber nur in schwarz-weiß. Kann das an den Grafiktreibern liegen (Grafikkarte ist eine S3 Graphics ProSavageDDR mit installierten Treibern.)? Weiß vielleicht irgendwer, wie ich das in den Griff kriegen kann?

Dank schon mal im Voraus!
Jessica

Skinner[LoS]

Hallo Jessie,

das liegt an der Farbcodierung, du musst mal in den Einstellung deiner Grafikkarte nachschauen und die Farbcodierungcodierung umstellen. Stelle sie mal auf PAL, dann sollte es in Farbe sein! Wenn nicht musst du mal probieren, da zuweilen die Hardware ein Eingenleben führt!

Gruß!

Oesi

Es kann aber auch am Fernseher liegen. Ein zu alter Fernseher schafft unter umständen die Eingehenden Daten nicht.

-[LoS]-n00b

Hi,

Ich denke nicht das sie noch eine s/w Fernseher hat! *lol* :D

Thema:

nur s/w-Anzeige am Fernseher

nur s/w-Anzeige am Fernseher - Ähnliche Themen

HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 (A515-52G-510V) Notebooks (Grafikkarte: Intel UHD...
Webcam nur in S/W: Ich benutze einen Laptop ACER Aspire E1-572G mit einer eingebauten Webcam Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro Version 1903 Build: 18362.720...
Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm: Guten Tag! Ich habe PC von Biostar, Intel G41 Express Chipset, Hauptplatine G41D3+, CPU: Intel Pentium D Presler 65nm Technologdie, On-Board...
Miracast vom PC zum TV > schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe ein großes Problem mit der drahtlosen Anzeige von meinem PC zu meinem 2017er UHD Samsung TV. Wenn ich die drahtlose Anzeige...
GELÖST Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber: Hallo liebes Forum, ich habe das Forum durchsucht und zu dieser Frage noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand etwas oder es ist für...
Oben