Nur Nokia Original Akkus,oder nicht ?

Diskutiere Nur Nokia Original Akkus,oder nicht ? im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Habe mir heut hier, den Akku Lithium-Polymer 1400mAh für mein Nokia 6085 gekauft (bestellt) , jetzt frage ich mich - sollte man vielleicht vorher...
L

Lenny

Gast
Habe mir heut hier, den Akku Lithium-Polymer 1400mAh für mein Nokia 6085 gekauft (bestellt) , jetzt frage ich mich - sollte man vielleicht vorher machen - ob es mit NICHT Originalakkus Probleme geben kann, zB. wärend des Betriebes, oder beim laden.
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Ich hab in dem Nokia 3330 meiner Ältesten nen Noname-Akku drin. Der läuft seit 2 Jahren besser als der Originalakku, der vorher drin war.
 
Thema:

Nur Nokia Original Akkus,oder nicht ?

Nur Nokia Original Akkus,oder nicht ? - Ähnliche Themen

Passendes Netzteil für Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt (original Microsoft), bei dem dabeistand, dass es...
Windows 8.1 lässt sich nicht starten oder Wiederherstellen!: Hallo, wir haben seit 3 Jahren ein Notebook von Terra mit Windows 8.1. Heute kam erst eine blaue Fehlermeldung, dass Windows beendet werden muss...
Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C: Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C...
Laptop sperrt sich automatisch (Acer Swift SF314-54G): Hallo liebe Community, mein Acer sperrt sich seit ca. 3 Wochen ohne Vorwarnung von selbst. Das Problem tritt unregelmäßig auf (manchmal 1 x pro...
Black Screen nach Windows Logo: Hi hab mir grad nen neuen Rechner gekauft. Aber das system scheint enorm instabil zu sein und ich find nicht raus woran es liegt. Hab schon neu...
Oben