Nur Nokia Original Akkus,oder nicht ?

Diskutiere Nur Nokia Original Akkus,oder nicht ? im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Handy, PDA und Co.; Habe mir heut hier, den Akku Lithium-Polymer 1400mAh für mein Nokia 6085 gekauft (bestellt) , jetzt frage ich mich - sollte man vielleicht vorher...
L

Lenny

Gast
Habe mir heut hier, den Akku Lithium-Polymer 1400mAh für mein Nokia 6085 gekauft (bestellt) , jetzt frage ich mich - sollte man vielleicht vorher machen - ob es mit NICHT Originalakkus Probleme geben kann, zB. wärend des Betriebes, oder beim laden.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich hab in dem Nokia 3330 meiner Ältesten nen Noname-Akku drin. Der läuft seit 2 Jahren besser als der Originalakku, der vorher drin war.

Thema:

Nur Nokia Original Akkus,oder nicht ?

Nur Nokia Original Akkus,oder nicht ? - Ähnliche Themen

• nokia lumia 830

nokia lumia 830: Hallo habe ein Problem. Habe mir das Nokia Lumia 830 gekauft, und ein Hotmail Konto eingerichtet.Weiss nun leider nicht wie ich das Handy mit...
  • whats app auf nokia lumia 930

whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so?
  • mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort benutzt, kann also keines eingeben. Das Handy also nicht meh

mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort benutzt, kann also keines eingeben. Das Handy also nicht meh: Mein Nokia Lumia 950 fordert (erstmalig!) die Eingabe eines Passwortes nach einem Neustart. Ich habe aber nie ein Passwort benutzt, kann also...
  • Originales Zubehör von Nokia für das Lumia 920

Originales Zubehör von Nokia für das Lumia 920: Hallo Ich schaue gerade auf der Nokia Seite Nokia Lumia 920 Smartphone Zubehör - Nokia - Deutschland nach Zuberhör für das Nokia Lumia 920...
  • Suche original Zubehör für Nokia Lumia 620

Suche original Zubehör für Nokia Lumia 620: Moin Ich suche original Zubehör für das Nokia Lumia 620. Könnt ihr mir da einen Händler empfehlen? Aber bitte kein Ebay, da sind es meist nur...