Nur Nokia Original Akkus,oder nicht ?

Diskutiere Nur Nokia Original Akkus,oder nicht ? im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Habe mir heut hier, den Akku Lithium-Polymer 1400mAh für mein Nokia 6085 gekauft (bestellt) , jetzt frage ich mich - sollte man vielleicht vorher...
L

Lenny

Gast
Habe mir heut hier, den Akku Lithium-Polymer 1400mAh für mein Nokia 6085 gekauft (bestellt) , jetzt frage ich mich - sollte man vielleicht vorher machen - ob es mit NICHT Originalakkus Probleme geben kann, zB. wärend des Betriebes, oder beim laden.
 
Thema:

Nur Nokia Original Akkus,oder nicht ?

Nur Nokia Original Akkus,oder nicht ? - Ähnliche Themen

Surface3 "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen": Hallo! Ich plage mich seit ein paar Tagen mit dem Problem herum, dass mein Surface3 mit aktuellem Win10-Build1809 im Betrieb nicht mehr geladen...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung: Hallo, auf ausdrückliche Empfehlung des Hotline-Mitarbeiters schildere ich hier meinen Service Fall noch einmal: Ich habe ein SP7 i5,128GB...
Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Oben