Nur noch Ton über Kopfhörer, nicht mehr über integrierte Lautsprecher

Diskutiere Nur noch Ton über Kopfhörer, nicht mehr über integrierte Lautsprecher im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Lenovo U310 Ideapad. Auf einmal bekomme ich keinen Ton mehr über die...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Lenovo U310 Ideapad.
Auf einmal bekomme ich keinen Ton mehr über die integrierten Lautsprecher, sondern nur noch über Kopfhörer.
Wenn ich die Kopfhörer rausziehe sollte der Sound ja eigentlich wieder aus den normalen Lautsprecher kommen, dann kommt aber einfach gar nichts...
Hab schon alles versucht bei den Soundeinstellungen und auch beim Geräte-Manager hab ich nix gefunden.
Wie kann ich das wieder umstellen?

Danke euch schonmal.
 
Thema:

Nur noch Ton über Kopfhörer, nicht mehr über integrierte Lautsprecher

Nur noch Ton über Kopfhörer, nicht mehr über integrierte Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Kein Ton Mehr am Notebook gestern abenbd ging er noch

    Kein Ton Mehr am Notebook gestern abenbd ging er noch: Kein Ton Megr am Notebook gestern abenbd ging er noch
  • Seit Windows update 1903 habe ich kein Ton über Hdmi

    Seit Windows update 1903 habe ich kein Ton über Hdmi: Alles was ich finden konnte ausprobiert . Treiber der Grafikkarte deinstalliert und neu installiert . Tv wird auch nicht in der Sound...
  • Kein Ton

    Kein Ton: Ich habe kein Ton
  • Ton und Wiedergabe

    Ton und Wiedergabe: Hallo, seit 2 Tagen habe ich keinen Ton du kann auch nicht ins Micro, zB mit Cortina sprechen. Was ist zu tuen?
  • Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10

    Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10: Hallo! Ich habe seit kurzem Verbindungsprobleme mit dem Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 4 und Windows 10, 64 bit mit allen neusten Updates...
  • Ähnliche Themen

    Oben