nur noch IE startbar als User

Diskutiere nur noch IE startbar als User im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich suche eine Software, die wie GPO's funktioniert und zwar sind es einzelne Kiste, die für ein Internet Kaffee vorgesehen sind. Es soll als...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Ich suche eine Software, die wie GPO's funktioniert

und zwar sind es einzelne Kiste, die für ein Internet Kaffee vorgesehen sind.

Es soll als User, z.b. ieuser nur der INternet Explorer und der Herunterfahren Button sichtbar sein.

Ich wills nicht über GPO's lösen, da es wirklich nur für einen User gilt.

Thema:

nur noch IE startbar als User

nur noch IE startbar als User - Ähnliche Themen

• Taskmanager und zufällige Programme nicht startbar

Taskmanager und zufällige Programme nicht startbar: Guten Tag, ich bin Sarah Buchholz und habe ein Problem. Ich weiß nicht ob es an der Hardware oder Software liegt. Das Problem zeigt sich...
  • Abgesicherter Modus nicht startbar: Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rüc

Abgesicherter Modus nicht startbar: Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rüc: Ich arbeite mit Win10 64, was von Win8.1 geupdated worden ist. Weil ich mir etwas gönnen wollte, habe ich mir den eyetracker von Tobii bestellt...
  • PC nach Update nicht mehr startbar. HILFE

PC nach Update nicht mehr startbar. HILFE: Neuste Update wurde durchgeführt. Danach begann mein PC mit neustart. Und eigene Fehlerbehebung. Alles Maßnahmen verliefen im Sande. HDD ausgebaut...
  • pc nach Installation von Bootmanager nicht mehr startbar

pc nach Installation von Bootmanager nicht mehr startbar: moin habe versucht den Bootmanager von win7 zu benutzen dabei muss böse was schief gelaufen sein. derzeitiger stand: rechner piept nicht nach dem...
  • Windows 7 nicht startbar

Windows 7 nicht startbar: Ich kann seit heute mein Win 7 nicht mehr starten. Es kommt nach dem "Starting Windows" ein BlueScreen mit der Meldung "Unmountable_boot_volume"...