Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2

Diskutiere Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe zwei externe Monitore an mein Surface Book 2 angeschlossen. den 1. über USB-C, der 2. ist per daisy-chaining an den Display-Port Ausgang...
  • Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe zwei externe Monitore an mein Surface Book 2 angeschlossen.

den 1. über USB-C, der 2. ist per daisy-chaining an den Display-Port Ausgang des ersten angeschlossen.

Der erste Monitor läuft mit 2560x1440 und 8 Bit Farbtiefe, auf dem 2. kann ich nach dem letzten Update nur max. 1024x768 einstellen (nativ wären 1980x1200). Es macht dabei keinen Unterschied ob ich das Display des Surface Books als 3. Bildschirm aktiviert habe oder nicht.

Vor dem letzten Treiber-Update war auf beiden Monitoren die volle Auflösung machbar, auf dem 1. externen Monitor jedoch nur mit 6 Bit Farbtiefe.

Was kann ich tun?

Thema:

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2 - Ähnliche Themen

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Surface Book mit externem 4K Monitor verbinden: Kann man an das Surface Book an einem externen 4K Monitor (Monitor HP V28 4K (28") anschließen. Welche Art von Adapter muss man verwenden?
Mein Surface Book 2 "löst" sich auf: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 2, bei dem ich schon seit eingen Wochen gelbe oder lila Streifen am Displayrand habe. Anscheinend ist...
Surface Book an Samsung Monitor: Hallo, ich habe kürzlich einen Samsung-Monitor (Samsung U28E590D Monitor (HDMI, 28 Zoll, 71,12cm, 1ms Reaktionszeit, 60Hz Aktualisierungsrate...
Verbindungsprobleme ext. Monitor an Surface Book 2 über Surface Dock: Habe seit heute ein Surface Book 2. Am Arbeitsplatz möchte ich einen externen Monitor nutzen. Um nicht alles einzeln ansöpseln zu müssen habe ich...
Oben