nur noch ein IE-Fenster nach YM-installation

Diskutiere nur noch ein IE-Fenster nach YM-installation im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hab gestern für ein Profil den Yahoo Messenger installiert und seit dem lässt sich nur noch ein Browserfenster öffen. Das öffnen eines weiteren...
W

Wohlie

Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
1
hab gestern für ein Profil den Yahoo Messenger installiert und seit dem lässt sich nur noch ein Browserfenster öffen. Das öffnen eines weiteren Fensters hat automatisch das schlissen des aktuelle zur folge.

in den anderen Profilen funzt es noch wie vorher, da ist der YM aber auch nicht aktiviert.

Hab Win XP SP2 mit aktivem AntiVir Guard an nem WLAN.

Ich hoffe es weis einer Rat

Danke
Wohlie
 
Thema:

nur noch ein IE-Fenster nach YM-installation

Oben