nur grosse symbole bei drag & drop im explorer ???

Diskutiere nur grosse symbole bei drag & drop im explorer ??? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; hallo... eine frage habe ich erstmal noch... ich benutze im windows explorer eher selten die möglichkeit dateien und ordner mittels drag & drop zu...
J

joerg1271

hallo...
eine frage habe ich erstmal noch...
ich benutze im windows explorer eher selten die möglichkeit
dateien und ordner mittels drag & drop zu verschieben.

bei windows vista geschieht bei mir folgendes
sobald ich eine datei bzw. einen ordner mit dem mauszeiger ergreife:
unabhängig von der eingestellten symbolgrösse im entsprechenden ordner
wird das symbol der datei
bzw. des ordners zur grössten einstellbaren symbolart.
das ist blöd wenn die grösse liste, kleine symbole bzw. details eingestellt ist.
dann fällt es mir schwer mit dem riesen symbol
einen ordner in der kleinen symbolgrösse zu treffen.

kann man das einstellen - das das symbol der datei bzw. des ordners
seine grösse beim verschieben beibehält ohne zum ganz grossen symbol zu werden???

danke
joerg1271

Thema:

nur grosse symbole bei drag & drop im explorer ???

Sucheingaben

win7 drag drop symbole

,

win7 drag drop ohne ordner symbole

nur grosse symbole bei drag & drop im explorer ??? - Ähnliche Themen

• Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr angezeig

Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr angezeig: Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr angezeig Grüße, Seit einiger Zeit werden mir Jegliche...
  • Apple iPhone: alle Texte und App-Symbole größer anzeigen - so geht es

Apple iPhone: alle Texte und App-Symbole größer anzeigen - so geht es: Wer Probleme bei der Texterkennung hat, weil Schriften und Icons zu klein dargestellt werden, hat zwei Möglichkeiten: eine Brille oder eine...
  • Symbol Groß/Kleinschreibung

Symbol Groß/Kleinschreibung: Auf meinem Bildschirm erscheinen die Symbole für die Groß oder Kleinschreibung nicht mehr, wenn ich die Pfeiltasten oberhalb von der Strg-Taste...
  • Große Symbol Anordnung in der Systemsteuerung

Große Symbol Anordnung in der Systemsteuerung: Hallo @ All Wer weiß warum diese Anordnung der großen Symbole auf mehreren Geräten unterschiedlich sind Bei mein 4 Systemen ist das so...
  • Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den E-Mailnachricht

Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den E-Mailnachricht: Nachdem ich mich erstmals mit Outlook verbunden habe, erscheinen meine Ordner ( Posteingang, Postausgang, etc.) in einer falschen Sprache...