Nur für Beta-Tester: Windows XP SP3 RC2 wird getestet

Diskutiere Nur für Beta-Tester: Windows XP SP3 RC2 wird getestet im IT-News Forum im Bereich IT-News; Parallel zur Fertigstellung des SP1 für Windows Vista hat Microsoft auch eine neue Vorabfassung des Service Pack 3 für Windows XP fertig gestellt...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10




Parallel zur Fertigstellung des SP1 für Windows Vista hat Microsoft auch eine neue Vorabfassung des Service Pack 3 für Windows XP fertig gestellt und an Beta-Tester ausgeliefert.

Microsoft hat mit der Auslieferung des Release Candidate 2 von Windows XP Service Pack 3 begonnen. Die Beta-Tester haben in diesen Tagen eine Mail erhalten, in der sie dazu aufgefordert werden, die neue Vorabfassung des SP3 ausgiebig zu testen.

Die neue Version trägt den vollständigen Namen "Windows XP Service Pack 3 Release Candidate 2 Build 3300" und ersetzt den Ende Januar erschienenen "Release Candidate Refresh 2", der rund 15.000 Beta-Testern zum Testen zur Verfügung gestellt wurde.

Beta-Tester können den Release Candidate 2 des SP3 über Microsoft Connect beziehen. Die Downloadgröße der deutschsprachigen Fassung (windowsxp-kb936929-sp3-x86-deu.exe) beträgt 312 MB.

Keine Neuigkeit gibt es bezüglich des geplanten Erscheinungstermins: Eine Microsoft-Sprecherin erklärte gegenüber unserer US-Schwesterpublikation Computerworld, dass Microsoft sich weiterhin zum Ziel gesetzt hat, die finale Version des SP3 noch im Laufe der ersten Jahreshälfte auszuliefern. Letztendlich werde der Zeitpunkt aber durch das Feedback der Tester bestimmt, so die Sprecherin.

Das Service Pack 3 für Windows XP wird voraussichtlich vor dem 30. Juni 2008 erscheinen. Nach diesem Zeitpunkt wird das sieben Jahre alte Betriebssystem nicht mehr im Handel erhältlich sein.

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de
 
#2
S

singh

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
724
Alter
28
Ort
%windir%
Hallo Zusammen,

Das Service Pack 3 für Windows XP wird voraussichtlich vor dem 30. Juni 2008 erscheinen. Nach diesem Zeitpunkt wird das sieben Jahre alte Betriebssystem nicht mehr im Handel erhältlich sein.
Ich behalte mein XP aber noch!!!

Mfg
Singh
 
Thema:

Nur für Beta-Tester: Windows XP SP3 RC2 wird getestet

Nur für Beta-Tester: Windows XP SP3 RC2 wird getestet - Ähnliche Themen

  • Microsoft Edge für iOS: Beta-Test für Apple iPad endlich gestartet

    Microsoft Edge für iOS: Beta-Test für Apple iPad endlich gestartet: Die Mühlen bei Microsoft mahlen manchmal sehr langsam. Das gilt insbesondere für den Browser Edge, der erst seit kurzem für Android sowie für iOS...
  • WhatsApp Beta für Windows 10 und Windows Phone 8.1 erhält neue Funktionen

    WhatsApp Beta für Windows 10 und Windows Phone 8.1 erhält neue Funktionen: Im Gegensatz zu Microsoft für das OS dahinter lässt WhatsApp die Nutzer mit Windows 10 und Windows Phone 8.1 Smartphones noch nicht im Stich. So...
  • Gwent – The Witcher Card Game für Windows kann in öffentlichem Beta Test gratis gespielt werden

    Gwent – The Witcher Card Game für Windows kann in öffentlichem Beta Test gratis gespielt werden: Für viele Fans von The Witcher: Wild Hunt war Gwent der heimliche Star des ganzen Spieles. Trading Card Games sind bei vielen sehr beliebt und...
  • Eigene Skins für Minecraft Windows 10 Edition Beta erstellen

    Eigene Skins für Minecraft Windows 10 Edition Beta erstellen: Wer würde nicht gern eigene Skins in Minecraft Windows 10 Edition Beta nutzen? Vielleicht habt Ihr schon den einen oder anderen Skin entdeckt...
  • Battlefield 1 Open Beta nun für (nahezu) jedermann spielbar

    Battlefield 1 Open Beta nun für (nahezu) jedermann spielbar: Noch gestern haben die Teilnehmer des Battlefield-1-Insider-Programms die Möglichkeit erhalten, die offene Beta über einen Early-Access-Key...
  • Ähnliche Themen

    Oben