nur einen Aufgabenordner - Verschieben nicht mehr möglich

Diskutiere nur einen Aufgabenordner - Verschieben nicht mehr möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe nur einen Aufgabenordner mit der Bezeichnung "Aufgaben" (nur dieser Computer). Wenn ich eine Aufgabe zuweisen will erhalte ich die...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.056
Ich habe nur einen Aufgabenordner mit der Bezeichnung "Aufgaben" (nur dieser Computer). Wenn ich eine Aufgabe zuweisen will erhalte ich die Meldung: "Diese Aufgabe ist nicht im Aufgabenordner eingetragen" mit der Aufforderung diese Aufgabe in den Aufgabenordner zu verschieben. Einen zweiten Aufgabenordner habe ich nicht.
 
Thema:

nur einen Aufgabenordner - Verschieben nicht mehr möglich

nur einen Aufgabenordner - Verschieben nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

  • Aufgabenordner (System) versehentlich ins Trash gelöscht.

    Aufgabenordner (System) versehentlich ins Trash gelöscht.: Habe den systemrelevanten Aufgabenordner gelöscht. Die selbst angelegten Aufgabenordner sind noch da. Ich Trottel!!! Habe den Ordner mit shift+6...
  • Ähnliche Themen

    Oben