Nur eine kurze Frage wegen Verbindung..

Diskutiere Nur eine kurze Frage wegen Verbindung.. im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe nur eine einfache Frage, und zwar welche Verbindung hat man wenn man mit ca. 1800KB/s downloadet? MfG, Damnett
D

damnett

Threadstarter
Ich habe nur eine einfache Frage, und zwar welche Verbindung hat man wenn man mit ca. 1800KB/s downloadet?

MfG, Damnett

Zuletzt bearbeitet:
S

SuperTux

Gast
Dsl 16.000

D

damnett

Threadstarter
Danke für die Antwort, bis wieviel KB/s könnte man mit DSL 16.000 wenn es mal gut läuft tatsächlich kommen?

S

SuperTux

Gast
Theoretisch 2MB/s, aber 1800KB/s ist schon sehr gut.

D

damnett

Threadstarter
Danke für die Hilfe!

N

niostar

16000/8

dann hasse den richtigen wert :> genau so mit den Upload

Thema:

Nur eine kurze Frage wegen Verbindung..

Nur eine kurze Frage wegen Verbindung.. - Ähnliche Themen

• Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt

Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt: Hallo, neuerdings habe ich das Problem, dass Windows 10 nicht mehr ordentlich mit meinen beiden (!) Druckern (Laser&Tinte) kommuniziert. Wenn...
  • Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 (13,5" mit i5-7300U, Intel HD 620). Ich habe mir das Surface Book vorwiegend...
  • regsvr32 startet nach kurzer Zeit und jagt die CPU auf 35% Nutzung

regsvr32 startet nach kurzer Zeit und jagt die CPU auf 35% Nutzung: Hallo, nach dem Windowsstart dauert es etwa 2-3 Minuten, dann startet regsvr32.exe nach kurzer Zeit und jagt die CPU auf 35% Nutzung. Ich habe...
  • Windows friert öfters für eine kurze Zeit

Windows friert öfters für eine kurze Zeit: Voraussetzungen Desktop win 10 1903 Arbeitsspeicher 8 GB Prozessor Intel i5 SSD Festplatte Grafikkarte: Nividia Ich habe den Rechner von win...
  • In eigener Sache: Wir machen eine kurze Sommerpause bis zum 21.07.2019

In eigener Sache: Wir machen eine kurze Sommerpause bis zum 21.07.2019: Bei den aktuellen Temperaturen würde sich jeder über einen kleinen Urlaub freuen und auch wir machen darum eine kurze Pause, damit wir auch etwas...