Nur eine Frage zum letzten Windows 10-Update auf die Version 1803 17134.81

Diskutiere Nur eine Frage zum letzten Windows 10-Update auf die Version 1803 17134.81 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Mitstreiter(innen) Beim letzten Windows-Update habe ich eigenartige Dinge beobachtet: 1. Das Laden der Dateien wurde 2-3 mal neu...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Mitstreiter(innen)

Beim letzten Windows-Update habe ich eigenartige Dinge beobachtet:

1. Das Laden der Dateien wurde 2-3 mal neu begonnen, genauso die Installation des Updates
2. nach der Installation und vor dem Neustart des PC kam eine für mich noch nie beobachtete Meldung, siehe Bild
3. habe dann Update-Problembehandlung durchlaufen lassen, Ergebnis siehe Bild unten - diese ging erst nach einem Virenupdate (Win Defender) wieder weg, genauso in der Problembehandlung.

Hatte evtl. dieses Phenomen noch einer hier im Forum bemerkt?

Wie geschrieben sind diese Meldungen erst nach einem nächsten Update auf meinen beiden Rechnern (PC, Laptop) beim/nach dem letzten Update aufgetreten wieder verschwunden.

Was wird in Windows unter Organisation vestanden? Bin ich selber schon eine Organisation? Denn es sind von mir gekaufte bzw. nach meinen Vorstellungen zusammengebaute (von einem Anbieter) Pcs.

Gruß Wolfgang

Thema:

Nur eine Frage zum letzten Windows 10-Update auf die Version 1803 17134.81

Nur eine Frage zum letzten Windows 10-Update auf die Version 1803 17134.81 - Ähnliche Themen

Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt immer wieder fehl.: Hallo zusammen. Ich habe einen Windows 10 Laptop von Sony und er läuft zurzeit auf der Version 1803. Ich wollte ihn aktualisieren, komme aber...
Windows 10 Update: Auf meinem PC ist Windows 10 Pro Version 1803 installiert. Habe schon seit geraumer Zeit das Problem, dass die letzten Updates nicht erfolgreich...
Fehler beim Update von Windows 10 von 1803 auf 1903: Hallo, ich versuche seit 2 Tagen das Update auf meinen Desktop-Rechner zu installieren. Ich habe es ein halbes Dutzend Mal versucht, erfologlos...
Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht: Ich habe ein Problem mit dem Update auf die Version 1903. Auf meinem Notebook ist Windows 10 Home Version 1803 installiert. Das Update auf die...
Windows 10 64-Bit - Update von Version 1803 auf 1903: Hallo Community, versuche schon eine Weile, mein Betriebssystem von Version 1803 auf 1903 upzudaten - ohne Erfolg. Ursprünglich hatte ich das...
Oben