nur "ein" Word 365 Dokument lässt sich vom Windows Phone nicht mehr öffnen, andere nicht mehr bearbe

Diskutiere nur "ein" Word 365 Dokument lässt sich vom Windows Phone nicht mehr öffnen, andere nicht mehr bearbe im Office Forum im Bereich Microsoft Community; nur "ein" Word 365 Dokument lässt sich vom Windows Phone nicht mehr öffnen, andere nicht mehr bearbe Beim Versuch, ein spezielles Word 365...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.526
nur "ein" Word 365 Dokument lässt sich vom Windows Phone nicht mehr öffnen, andere nicht mehr bearbe

Beim Versuch, ein spezielles Word 365 Dokument zu öffnen, erscheint die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden oder umbenannt oder verschoben." Keiner dieser Fälle hat stattgefunden. Auch beim Versuch des direkten Öffnens vom OneDrive funktioniert hier nicht mehr, hier meckert Windows, dass ich mit dem Windows Phone nicht mit dem Internet verbunden wäre, was natürlich auch nicht der Fall ist. Hingegen lässt sich dieses Dokument vom PC sowohl über den Explorer, als auch über OneDrive öffnen und bearbeiten.
Das zweite Problem ist, dass ich alle anderen Word Dokumente vom Windows Phone zwar öffnen, aber nun nicht mehr bearbeiten kann. Laut Fehlermeldung hätte ich kein 365 Konto, am PC alles top....

Diese Fehler traten nach der Änderung des Passworts meines Microsoft Kontos und der Einrichtung eines s.g. Pins auf dem PC auf.

Mir reichts langsam mit diesem rotz Windows phone. Da muss bei Microsoft unbedingt dieses Looser Entwickler Team ausgetauscht werden, zum freudigen Wohle 1000er verärgerter Kunden, und durch ein kleines Team von EInstiegsprogrammierern ersetzt werden, die immer noch besser programmieren können, als diese s.g. "Doktoren", die am Schreibtisch sitzen und so was von FORZEN!!!!!!!!!!!
VOLLBUGGER. Google Umstieg geht nicht, weil die Synchronisierung mit Windows 10PC durch MS großenteils verhindert wird, und ich viele nicht kompatible Dokumente zu openoffice habe.....

Windows 10 für PC top...
 
Thema:

nur "ein" Word 365 Dokument lässt sich vom Windows Phone nicht mehr öffnen, andere nicht mehr bearbe

nur "ein" Word 365 Dokument lässt sich vom Windows Phone nicht mehr öffnen, andere nicht mehr bearbe - Ähnliche Themen

  • download einer stink normalen banking app mutiert hier zur katastrophe, WARUM IST DAS SOOOOOOOOOO MEGA KOMPLIZIERT GEMACHT WORDEN???????????

    download einer stink normalen banking app mutiert hier zur katastrophe, WARUM IST DAS SOOOOOOOOOO MEGA KOMPLIZIERT GEMACHT WORDEN???????????: ::: ashdfhjkm,l
  • Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word

    Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word: Irgendwie **** mal ein Microsoftkonto auf, danach waren alle Libre Office Docs in MS Office Docs umgewandelt. Jetzt kann ich sie als Libre Docs...
  • Warum hat MS10 meine Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word

    Warum hat MS10 meine Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word: Irgendwie **** mal ein Microsoftkonto auf, danach waren alle Libre Office Docs in MS Office Docs umgewandelt. Jetzt kann ich sie als Libre Docs...
  • Word 2010 Serienbriefe

    Word 2010 Serienbriefe: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren die Serienbrieffunktion / Word mit Exceldateien. Hat bis gestern funktioniert. Jetzt bricht Word nach ein...
  • Touchscreen (Monitor 1) funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist

    Touchscreen (Monitor 1) funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist: ich habe einen zusätzlichen Monitor zu meinem bestehenden System hinzugefügt. nun funktioniert der touchscreen meines ersten Monitors nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben