Nur ein Client mit VPN

Diskutiere Nur ein Client mit VPN im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, ich habe vorhin einen VPN-Client eingerichtet und darauf wollte jemand anders darauf connecten. Dies ging auch ganz problemlos. Wenn nun...
#1
A

assault

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2003
Beiträge
1
Hallo,

ich habe vorhin einen VPN-Client eingerichtet und darauf wollte jemand anders darauf connecten. Dies ging auch ganz problemlos. Wenn nun allerdings eine zweite Person auf den Server zugreifen will, so wird ihm eine Fehlermeldung zurückgegeben, die besagt, dass nur ein Client auf dem Server-PC unterstützt wird.

Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der möglichen Clients heraufzusetzen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...
 
Thema:

Nur ein Client mit VPN

Nur ein Client mit VPN - Ähnliche Themen

  • Windows 10 WLAN-Hotspot trotz Cisco Anyconnect Client

    Windows 10 WLAN-Hotspot trotz Cisco Anyconnect Client: Hallo, ich bin in ein Wohnheim gezogen, in welchem es kein WLAN, sondern nur LAN gibt, und auf dieses erhalte ich nur Zugriff, wenn ich auf meinem...
  • Standard Mail Client definieren - Outlook statt Tobit-David

    Standard Mail Client definieren - Outlook statt Tobit-David: Guten Tag, wir haben ein Problem bei einem unserer Kunden... Seit kurzem haben wir bei einem Kunden Outlook 2016 (Office 365) anstatt Tobit...
  • Office 365 Groups - MAC / OWA / WIN Client

    Office 365 Groups - MAC / OWA / WIN Client: Hello dear Community We got a little usability problem. Soon our Company changes to Mac Mini's. Unfortunately, there is a very important feature...
  • Kein Internet Symbol bei den Clients, internet geht aber

    Kein Internet Symbol bei den Clients, internet geht aber: Hallo Forum Ich hoffe das hier jemand eine Lösung für dieses Problem hat, wir haben Server 2012 R2 im Einsatz die Clients haben Windows 10...
  • Windows 10 Bitlocker Status Client

    Windows 10 Bitlocker Status Client: Hallo, wenn mir auf einem Computer nach "manage-bde -Status" dies angezeigt wird, was bedeutet das: Ist die Festplatte nun verschlüsselt oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben