Nur ein Client mit VPN

Diskutiere Nur ein Client mit VPN im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich habe vorhin einen VPN-Client eingerichtet und darauf wollte jemand anders darauf connecten. Dies ging auch ganz problemlos. Wenn nun...
A

assault

Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
1
Hallo,

ich habe vorhin einen VPN-Client eingerichtet und darauf wollte jemand anders darauf connecten. Dies ging auch ganz problemlos. Wenn nun allerdings eine zweite Person auf den Server zugreifen will, so wird ihm eine Fehlermeldung zurückgegeben, die besagt, dass nur ein Client auf dem Server-PC unterstützt wird.

Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der möglichen Clients heraufzusetzen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...
 
Thema:

Nur ein Client mit VPN

Nur ein Client mit VPN - Ähnliche Themen

  • Mailprogramm eM Client versendet keine Mails von Live Konto

    Mailprogramm eM Client versendet keine Mails von Live Konto: Hallo Ich habe im eM Client mehrere Mailkonten eingepflegt (ganze Familie, alle auf live.com), doch bloss bei einem geht das Versenden von Mails...
  • Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten

    Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten: Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2017 Aktuell können Sie Outlook unter Windows nicht verwenden, um Kalender zu bearbeiten, die für Ihr...
  • Rdp zu Windows 10 Client über vpn friert sehr oft ein.

    Rdp zu Windows 10 Client über vpn friert sehr oft ein.: Hallo Community, Ich connecte über eine vpn Verbindung zu einem Windows 10 Client, jedoch friert seit einigen Wochen die Verbindung recht oft...
  • Zugriff auf Client Fritz!Box aus dem Internet

    Zugriff auf Client Fritz!Box aus dem Internet: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte meine Fritz!Box 7560 aus dem Internet erreichen, allerdings ist diese nixcht der Haupt...
  • "Senden an" mit GMail als Client?

    "Senden an" mit GMail als Client?: GMail habe ich zu den Konten hinzugefügt. Aber es funktioniert trotzdem nicht.
  • Ähnliche Themen

    Oben