Nur ein Client mit VPN

Diskutiere Nur ein Client mit VPN im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich habe vorhin einen VPN-Client eingerichtet und darauf wollte jemand anders darauf connecten. Dies ging auch ganz problemlos. Wenn nun...
A

assault

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2003
Beiträge
1
Hallo,

ich habe vorhin einen VPN-Client eingerichtet und darauf wollte jemand anders darauf connecten. Dies ging auch ganz problemlos. Wenn nun allerdings eine zweite Person auf den Server zugreifen will, so wird ihm eine Fehlermeldung zurückgegeben, die besagt, dass nur ein Client auf dem Server-PC unterstützt wird.

Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der möglichen Clients heraufzusetzen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...
 
Thema:

Nur ein Client mit VPN

Nur ein Client mit VPN - Ähnliche Themen

Fehlermeldung "Zugriff verweigert" im Synchronisierungscenter: Hallo, wir betreiben einen Server unter Windows Server 2008 R2 und greifen darauf mit Clients mit Windows 10 zu, entweder direkt in der Domäne...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail: Server unterstützt den Verbindungsverschlüsselungstyp nicht mehr?! Brauche bitte Hilfe. Bis jetzt ging alles Problemlos, nun kann ich keine...
VPN Verbindung mit Windows 10: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei der Einrichtung einer VPN-Verbindung. Aufgrund der aktuellen Coronakrise möchte ich für ein...
Fehler 0x803f8001: Obwohl es dazu anscheinend schon einige (unbeantwortete) Threads hier auf WB zu geben scheint, suche ich jetzt auch nach einer Lösung: Ich habe...
Oben