nur Abgesicherte Modus funktioniert

Diskutiere nur Abgesicherte Modus funktioniert im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Seit einige Tagen kann ich mein Computer nicht benützen, kurz nach Einschalten ist alles blockiert. Wenn ich Excel, Firefox oder...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Seit einige Tagen kann ich mein Computer nicht benützen, kurz nach Einschalten ist alles blockiert. Wenn ich Excel, Firefox oder Thunderbird starte, nach wenige Sekunden kommt die Mitteilung "Keine Rückmeldung?" ein kleine Kreis lauft ständig, aber weder CTRL+ALT+DEL funktioniert, noch kann ich ein Programm starten, auch auf WINDOWS Taste reagiert nicht, so dass die einzige Lösung war nach 10-20 Minuten schalte ich mit Ein/Aus Schalter ab. Dieses Problem hat sich mehrmals wiederholt, so dass ich in gesicherte Modus mit Internet einschaltete und so kannich mehr oder weniger arbeiten. Ich habe Kaspersky IS 2017 installiert. Kurz habe ich Malwarebyte verwendet und auch ADWClear, beide haben Maware angezeigt die ich löschen konnte.

Die Fehler war 3 Tage akut, gestern, nach 6 Stunden erweiterte WINDOWS speicherdiagnose hat wieder in Normal Modus gelaufen,aber heute nach kurzen EXCEL Benützung frierte ein, es kam eine Meldung:

Nachdem ich Prozess beenden antippte, kamm ein Bild nur mit Windows Logo un Miniatur Anwendungen

Vielleicht hat Jemand eine Lösung oder Ratschlag. Ich suche nach eine Möglichkeit, um die Aktivitäten aufzuzeichnen, um herausfinden, wann und warum das Programm einfror.

Liebe Grüsse
gh_1929

Thema:

nur Abgesicherte Modus funktioniert

nur Abgesicherte Modus funktioniert - Ähnliche Themen

• Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort: Moin, moin. Da bei mir einiges mit einem Update hing, wollte ich mal ohne Ballast starten. Ging nicht: Im LogIn Screen stand mein Username und...
  • Bluescreen im abgesicherten Modus

Bluescreen im abgesicherten Modus: Hallo zusammen. Ich verzweifel langsam. Ich habe ein Update auf mein Windows 10 bekommen. Das lief komplett durch. Als ich den Rechner startete...
  • Explorer funktioniert nicht im abgesicherten Modus

Explorer funktioniert nicht im abgesicherten Modus: Hallo, Wie in der Überschrift geschrieben, kann ich im abgesicherten Modus keine Ordner öffnen. Auch über die Kommandozeile funktioniert es...
  • Windows 10 blackscreen! alles probiert sogar abgesicherter Modus bleibt Schwarz!

Windows 10 blackscreen! alles probiert sogar abgesicherter Modus bleibt Schwarz!: Hallo bei meinem Windows geht jetzt gar nichts mehr! Nach einem Neustart kommt das Windows Zeichen und danach einfach nur schwarz... Sämtliche...
  • Abgesicherter Modus für Microsoft Outlook aktivieren und sauber ohne Add-Ins starten - So geht es!

Abgesicherter Modus für Microsoft Outlook aktivieren und sauber ohne Add-Ins starten - So geht es!: Manchmal installiert man sich ein Add-In in Microsoft Outlook und dann läuft Outlook plötzlich nicht mehr korrekt oder lässt sich vielleicht auch...